Recommended Posts

Postinho

die ham aber auch nen anderen kader!!!

Erstens haben sie einen teuren Kader, aber nicht unbedingt einen besseren.

Zweitens brauchts du nur die Kaderkosten (runde 9 Mille) vom Gesamtbudget dieses Jahres (runde 15 Mille) abziehen und dich fragen, was sie damit machen. Ich wage zu behaupten, das die Zahl der Beschäftigten bei uns größer ist als bei dem Vorstadtverein.

Und sie finanzieren das ganze antikommerziell.

Falsch, Marek hat das "guten Kommerz" genannt im Gegensatz zu dem "bösen Kommerz" von Mateschitz und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich wage zu behaupten, das die Zahl der Beschäftigten bei uns größer ist als bei dem Vorstadtverein.

Das allerdings glaub ich nicht.

Falsch, Marek hat das "guten Kommerz" genannt im Gegensatz zu dem "bösen Kommerz" von Mateschitz und co.

Sry, hab den Smiley vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens haben sie einen teuren Kader, aber nicht unbedingt einen besseren.

Zweitens brauchts du nur die Kaderkosten (runde 9 Mille) vom Gesamtbudget dieses Jahres (runde 15 Mille) abziehen und dich fragen, was sie damit machen. Ich wage zu behaupten, das die Zahl der Beschäftigten bei uns größer ist als bei dem Vorstadtverein.

mit sicherheit sogar! denk die werden sogar doppelt soviele angestellte haben wie wir! brauchst dir nur unsere geschäftsstelle ansehen - da haben wir 4 (?) leute! bei rapid sind allein da marek und sein team 4 od 5 leute!!

bei uns an der kassa sitzen 2 personen dort wahrschei ich 10mal soviel!! unser ordnerdienst kommt mit 10-15 leuten aus! im hanappi sind wohl 50-100 im einsatz! rapid muss auch auswärtsordnerdienste stellen!!

div buli strafen aufgrund der fans etc etc!! stadion muss ebenfalls gemietet werden wenn mich nicht alles täuscht?? aka ist ebenfalls in der südstadt eingemietet!!

etc etc

also ich seh da nen fetten unterschied zwischen dem verein admira und rapid!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit sicherheit sogar! denk die werden sogar doppelt soviele angestellte haben wie wir! brauchst dir nur unsere geschäftsstelle ansehen - da haben wir 4 (?) leute! bei rapid sind allein da marek und sein team 4 od 5 leute!!

bei uns an der kassa sitzen 2 personen dort wahrschei ich 10mal soviel!! unser ordnerdienst kommt mit 10-15 leuten aus! im hanappi sind wohl 50-100 im einsatz! rapid muss auch auswärtsordnerdienste stellen!!

div buli strafen aufgrund der fans etc etc!! stadion muss ebenfalls gemietet werden wenn mich nicht alles täuscht?? aka ist ebenfalls in der südstadt eingemietet!!

etc etc

also ich seh da nen fetten unterschied zwischen dem verein admira und rapid!!

Das sind zugekaufte Leistungen und hat nichts mit der Personalzahl zu tun. Wobei man bei uns berücksichtigen sollte, das bei Rapid Administrationsleistungen wie z.B. Buchhaltung im eigenen Haus gemacht wird, die bei uns über Trenkwalder abgewickelt wird. Wenn wir in der BuLi sein werden und vielleicht sogar erfolgreich dort herumkurven, werden wir wohl auch einen größeren Ordnerdienst anmieten müssen (und sonstige vorgeschriebene Leistungen). Das sind normale Betriebskosten. Wenn ich mir aber unsren Ausbildungsapparat, die Anlagen und notwendige Logistik, sowie den Betreuerstab anschaue, wirkt Rapid direkt klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zugekaufte Leistungen und hat nichts mit der Personalzahl zu tun. Wobei man bei uns berücksichtigen sollte, das bei Rapid Administrationsleistungen wie z.B. Buchhaltung im eigenen Haus gemacht wird, die bei uns über Trenkwalder abgewickelt wird. Wenn wir in der BuLi sein werden und vielleicht sogar erfolgreich dort herumkurven, werden wir wohl auch einen größeren Ordnerdienst anmieten müssen (und sonstige vorgeschriebene Leistungen). Das sind normale Betriebskosten. Wenn ich mir aber unsren Ausbildungsapparat, die Anlagen und notwendige Logistik, sowie den Betreuerstab anschaue, wirkt Rapid direkt klein.

auch wenns zugekauft leistungen sind, kostens ein vielfaches derer bei uns!?

ich versteh nicht ganz warum unsere aka größer sein soll als die von rapid :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns zugekauft leistungen sind, kostens ein vielfaches derer bei uns!?

ich versteh nicht ganz warum unsere aka größer sein soll als die von rapid :ratlos:

weil wir immer noch keine "akademie" haben. unter akademie mein ich hier jetzt ein eigenständiges gebäude mit allem drum und dran in dem training, gecoacht, gelernt etc. wird. wir haben sowas noch nicht es wird aber (angeblich) gerade daran gearbeitet und dürfte kurz vor dem abschluss stehen.

werde morgen möglicherweise auch in der südstadt mal anwesend sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir immer noch keine "akademie" haben. unter akademie mein ich hier jetzt ein eigenständiges gebäude mit allem drum und dran in dem training, gecoacht, gelernt etc. wird. wir haben sowas noch nicht es wird aber (angeblich) gerade daran gearbeitet und dürfte kurz vor dem abschluss stehen.

werde morgen möglicherweise auch in der südstadt mal anwesend sein. :)

wir haben das was du ansprichst auch nicht!! wir bedienen uns da seit immer dem BSZ, sowie ihr derzeit auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben das was du ansprichst auch nicht!! wir bedienen uns da seit immer dem BSZ, sowie ihr derzeit auch!!

oh achso, das wusst ich wiederum nicht, dachte ihr hättet so etwas. dann weiß ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen das erste Mal auf einem Admiraspiel & wollt fragen wo man dort parken kann ?

Schon mal Danke :)

entweder du kommst überhaupt öffentlich mit da badnerbahn oder du parkst beim einkaufszentrum südstadt, oder beim bundessportzentrum südstadt!!

tipp mind ne stunde vorher kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin morgen das erste Mal auf einem Admiraspiel & wollt fragen wo man dort parken kann ?

Schon mal Danke :)

Wie der Vorredner schon gsagt hat, wennst früh genug dort bist (ich sag amal 1 1/2 - 2 Stunden vorher sollts locker gehn) dann gibts direkt neben dem Stadion einen Parkplatz (beim Bundessportzentrum) oder gegenüber vom Stadion beim Einkaufszentrum (auch ca. gleich weit entfernt).

Ansonsten findest notfalls in den umlegenden Gebieten auch kurz vorm Match locker Parkplätze wenn dir paar Minuten per pedes nicht zu anspruchsvoll sind ;)

Aja was ich noch fragen wollt:

Der Fanshop hat laut Admira HP eine Stunde vor Spielbeginn offen, san die da pünktlich mim aufsperren? War scho ewig nimmer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aja was ich noch fragen wollt:

Der Fanshop hat laut Admira HP eine Stunde vor Spielbeginn offen, san die da pünktlich mim aufsperren? War scho ewig nimmer drin.

Normal schon!

Bin schon gespannt wieviele Zuschauer kommen! Die Voraussetzungen sind ja recht gut: Schlagerspiel um den Aufstieg, in allen Tageszeitungen von heute etwas grössere Vorberichte, Toto Aktion ist auch, einzig die Wetterprognose für morgen Abend ist nicht so gut!

Kann auf jeden Fall allen empfehlen etwas früher ins Stadion zu kommen!

Vorfreude!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na oisdann ! Morgen um die Zeit sind wir schlauer als heute und haben hoffentlich 'Das Lied' gerade gesungen ! Bin schon voller Vorfreude, hoffe nicht nur die christliche, auch die admiranische Fastenzeit ist vorbei ! Voller Fokus auf Heimsieg, es gibt kein Raunzen, kein Zaudern, volle Unterstützung für unsere Burschen !!!!!!! Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen !!!!! :support: Forza Ragazzi !!!!!

Die Stunde der Wahrheit naht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag