para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 gestern haben wir also wacker als nächsten gegner im STIEGL CUP zugelost bekommen. meines erachtens ein gutes los, auch wenn es besser für uns hätte kommen können. sind nicht mehr unschlagbar und das 7:0 damals sollte vergessen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Da werden wohl viele Tiroler ins Tivoli pilgern... Es ist auf jeden Fall keine "gmahte Wiesn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich persönlich erhoffe mir einen GAk Sieg, aber das Spiel wird sicher schwer werden! Na ja ich sag mal es wird ein knapper GAK Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Da werden wohl viele Tiroler ins Tivoli pilgern... das sowieso.... haben ja ein sehr guten zuschauerschnitt der noch um einiges besser ist als der der meisten bundesligavereine.... macht euch auf was gefasst GAK'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 wird eine auswärtsfahrt organisiert? würd gern zum spiel fahren! mrg RedBaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamlover Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 das Cupsspiel wird sicher teuflich heiß werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts