DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ist eigentlich aus der Klage vom KAC gegen Pagé geworden, weil er falsch übersetzt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 Wegen was? Wenn wegs dem Gerücht meinst: Kann mir nicht vorstellen dass diese Klage vor einem Gericht bestehen würd produkt-/rufschädigung? keine ahnung., ich halt ihn einfach für einen Trottel. und mait hat sichs. Er berichtet übrigens dass pewal länger udn Spurgeon bis saisonende ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ist eigentlich aus der Klage vom KAC gegen Pagé geworden, weil er falsch übersetzt wurde? Garnichts denk ich mal. produkt-/rufschädigung? keine ahnung., ich halt ihn einfach für einen Trottel. und mait hat sichs. Er redet ja nur von einem Gerücht was die Runde macht. Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht. Ist jz nur meine subjektive Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 ist ja auch nur meine meinung. Deutest du sowas in der NHL an, siehst du die hallen nur noch ausm fernsehen (und deine zeitung zieht dich von der berichterstattung ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2011 ist ja auch nur meine meinung. Deutest du sowas in der NHL an, siehst du die hallen nur noch ausm fernsehen (und deine zeitung zieht dich von der berichterstattung ab) Ich glaub, der Rest der Zeitung liest die Berichte von GP überhaupt nicht mehr. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der immernoch schreiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2011 ist ja auch nur meine meinung. Deutest du sowas in der NHL an, siehst du die hallen nur noch ausm fernsehen (und deine zeitung zieht dich von der berichterstattung ab) Deswegn simma ja auch in Österreich btw Fremder: Was sagst eigtl zu den 12 Spielen Sperre? Und wo ist der Aufschrei nach Sperre bis Saisonende? Oder von Freunderlwirtschaft bla bla bla ? Oder gilt das automatisch nur bei KAC Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 schosshund des ChefRedakteurs, so wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich glaub, der Rest der Zeitung liest die Berichte von GP überhaupt nicht mehr. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der immernoch schreiben darf. naja..als F1 Experte kann er ja was oder? Lies mir selten seine Berichte durch...und wenn dann nur wenns EH betrifft E: Tyler Spurgeon fällt bis Saisonende aus Hoffentlich finden wir einen guten Ersatz bearbeitet 6. Oktober 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2011 btw Fremder: Was sagst eigtl zu den 12 Spielen Sperre? Ich hätte mit 16-18 Spielen gerechnet, in so fern sind 12 niedriger als ich erwartet hätte.Oder von Freunderlwirtschaft bla bla bla ? Oder gilt das automatisch nur bei KAC Spielern? Natürlich, weil Salzburg hat keinen Superfan und VIP-Stammgast als Vorsitzenden des Strafsenats. Oder ist bei uns schonmal ein Spieler mit "Shkae-Hands" bestraft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hätte mit 16-18 Spielen gerechnet, in so fern sind 12 niedriger als ich erwartet hätte. warum heulst dann nicht in der Gegend rum und erklärst uns allen wie verhabert der Strafsenat ist? Natürlich, weil Salzburg hat keinen Superfan und VIP-Stammgast als Vorsitzenden des Strafsenats. Oder ist bei uns schonmal ein Spieler mit "Shkae-Hands" bestraft worden? Wieviel Leute sitzen in Strafsenat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieviel Leute sitzen in Strafsenat? vollkommen egal. in einer solchen einrichtung hat keiner eine derart eindeutige vereinspräferenz zu zeigen vor allem der vorsitzende nicht, denn das führt den strafsenat ad absurdum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2011 vollkommen egal. in einer solchen einrichtung hat keiner eine derart eindeutige vereinspräferenz zu zeigen vor allem der vorsitzende nicht, denn das führt den strafsenat ad absurdum. Sollte nicht sein da geb ich dir schon recht. Aber jedesmal so zu tun als ob er alleine die Entscheidung trifft halt ich für unnötig wie einen Kropf! Gegen Fakten kann keiner was machen. Zumindest kein Einzelner. Wenn alle 3 einer anderen Meinung sind bzw eine andere Entscheidung treffen als es die restliche Eishockey Welt erwartet dann ist es nicht das alleinige Verschulden des Herrn Vorsitzenden. Das mein ich. naja wuascht... in Seitz we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2011 muahaha Koren, ca 190 groß, schnappt sich - mutig mutig - Daniel Erlich (168 cm) für eine Keilerei ... und zieht den Kürzeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 ippon ansonsten siehe wettthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Oktober 2011 Vsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts