Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wie würde das halbfinale aussehen, wenn KAC, Ljubljana und Caps/BWL weiterkommen?

zagreb - caps

kac - ljubljana

linz - ljubljana

zagreb - kac

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Lol..den schieris entgleitet die.partie..völlig verdiente führung des kac..abid oder aubin? geht den linseman an ... heit gibts noch a fette rauferei..salzburg ungewont unddiszipliniert..bin in da halle..fett..ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lol..den schieris entgleitet die.partie..völlig verdiente führung des kac..abid oder aubin? geht den linseman an

Aubin. ABer exakt die gleiche Szene gabs in Spiel 3 von einem KACler und da gabs keine Strafe ...Führung aber wirklich verdient, das wird nix mehr. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Aubin. ABer exakt die gleiche Szene gabs in Spiel 3 von einem KACler und da gabs keine Strafe ...Führung aber wirklich verdient, das wird nix mehr.

mit schieri angreifn.? egal..mir wuascht..rbs ist eine andre mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit schieri angreifn.? egal..mir wuascht..rbs ist eine andre mannschaft

magst mir erklären, warum ein schiri einen aufgeheizten spieler unbedingt am krawattl packen muss? komplett sinnlose aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine Frage an die Regelkundigen unter euch: werden die Reihenwechsel international strenger vollzogen und kontrolliert? Bilde mir ein, dass bei der A-WM 6 Spieler am Eis Tabu waren? Schau aber wenig Eishockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eine Frage an die Regelkundigen unter euch: werden die Reihenwechsel international strenger vollzogen und kontrolliert? Bilde mir ein, dass bei der A-WM 6 Spieler am Eis Tabu waren? Schau aber wenig Eishockey.

Ist auch bei uns tabu. :ratlos:

Gibt eine Wechselzone und Spieler, die das Eis verlassen, dürfen halt nicht mehr ins Spiel eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

warum heisst des bitte konferenz wenn sie am ende 90% kac vs rbs zeigen??

Weil STV schon angesagt hat, dass sie dort bleiben werden, wo's um eine Entscheidung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lass ma halt wen anderen meister werden. ich sicher mir schon mal den platz am zagreb-bandwaggon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist auch bei uns tabu. :ratlos:

Gibt eine Wechselzone und Spieler, die das Eis verlassen, dürfen halt nicht mehr ins Spiel eingreifen.

ah ok danke. Dachte international ist es überhaupt Tabu, dass mehr als 5 Feldspieler am Eis stehen (betonung auf stehen) aber das ist dann wohl einbildung oder a andere Sportart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok danke. Dachte international ist es überhaupt Tabu, dass mehr als 5 Feldspieler am Eis stehen (betonung auf stehen) aber das ist dann wohl einbildung oder a andere Sportart

wie soll denn das bitte gehen?

sehr sinnvoller zeitpunkt für ein tor

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag