simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 Warum wird das dann behauptet? Ich schätze mal es wird vermutet weil Welser noch immer ein Dreckiger Spieler ist! Also sind die PIM-Statisktiken von Siklenka (siehe Zitat) von RBS gefälscht? Oder sollte Pagé in Zukunft einfach mehr Gewalt fordern und alles wäre in Butter? Mah Fremder...Nein soll er nicht! Er soll einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren! Und jz tu nicht so blöd du verstehst schon wie ich das mein! Na lass mich mal raten, welche. Siehe edit ltzte seite! ja es war eine Kärntner Zeitung..aber kA welche.. Urteile gehen für mich in Ordnung! (Ausnahme Latusa Check) denhab ich nichtgesehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich schätze mal es wird vermutet weil Welser noch immer ein Dreckiger Spieler ist!Und du glaubst der ändert sich, wenn er 5000 Euro oder was weiß ich bezahlen muss? Nein, er ist diese Art Spiele und jeder Verein hat diese Art Spieler, weil sie zum Hockey dazu gehören. Der KAC hat Siklenka, der ECS Welser, etc. etc. Die ändern sich nicht mehr. Ich bin ja gespannt, ob Zyuzin und Spurgeon wirklich ausfallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einer der beiden "Schwerverletzten" munter aufspielen wird am Sonntag. Die KAC-Strafen: Koch 3 Spiele (2 bedingt), Siklenka 6 Spiele (2 bedingt). Strafsenat. Herburger geht leer aus, der Zyuzincheck, den niemand gesehen hat, wird bestraft.Solange dieser Senat so besteht, wird der KAC niemals etwas zu befürchten haben. bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Und du glaubst der ändert sich, wenn er 5000 Euro oder was weiß ich bezahlen muss? Nein, er ist diese Art Spiele und jeder Verein hat diese Art Spieler, weil sie zum Hockey dazu gehören. Der KAC hat Siklenka, der ECS Welser, etc. etc. Die ändern sich nicht mehr. Ich bin ja gespannt, ob Zyuzin und Spurgeon wirklich ausfallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einer der beiden "Schwerverletzten" munter aufspielen wird am Sonntag. Hat er ja in Salzburg auch geschafft..warum nicht? ja aber dann kann ich mich nicht dafür einsetzen wenn es meine Spieler nicht mal schaffen.. so wie Zyuzin ausgschaut hat wag ich das zu bezweifeln... und Spurgeon hat die Hand gebrochen..keine Ahnung ob man da mit einer Schiene spielen kann.. zyuzin Foul Zeit 11:11 im 2. Drittel bearbeitet 25. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Na, da kann man nur hoffen, dass Salzburg dem Senat und dem KAC die sportliche Antwort am Sonntag gibt. Welser-Sperre geht in Ordnung, Davison zu hoch aber auch noch okay, Latusa ein Witz auf Zuruf vom KAC, Koch mit einem Spiel zu niedrig, Siklenka geht in Ordnung, Herburger darf sich freuen, hat ungestraft einen brandgefährlichen jungen Spieler ausgeschaltet. bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 Na, da kann man nur hoffen, dass Salzburg dem Senat und dem KAC die sportliche Antwort am Sonntag gibt. Welser-Sperre geht in Ordnung, Davison zu hoch aber auch noch okay, Latusa ein Witz auf Zuruf vom KAC, Koch mit einem Spiel zu niedrig, Siklenka geht in Ordnung, Herburger darf sich freuen, hat ungestraft einen brandgefährlichen jungen Spieler ausgeschaltet. Dürfte kein Problem werden mit nicht ganz unwichtigen 3 Defendern weniger.. ach ja.. glaube dass die Serie jz ziemlich schmutzig wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Die Strafen gehen in Ordnung, Welser hat sicher mehr bekommen, da er Wiederholungstäter ist. Was Salzburg hier abzieht ist nur mehr lächerlich. Die haben ja gleich 6 KAC Leute angezeigt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Februar 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Die Strafen gehen in Ordnung, Welser hat sicher mehr bekommen, da er Wiederholungstäter ist. Was Salzburg hier abzieht ist nur mehr lächerlich. Die haben ja gleich 6 KAC Leute angezeigt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Frag mal den fremden Xiberger hier, warum das so ist. sicher alles völlig gerechtfertigt. Seine Nibelungentreue uíst unerschütterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Frag mal den fremden Xiberger hier, warum das so ist. sicher alles völlig gerechtfertigt. Seine Nibelungentreue uíst unerschütterbar. Der lebt sowieso in seiner eigenen Welt! Setz ihn einfach auf die Ignore Liste! Offenbar hat der Strafsenat Videomaterial vom Latusa Check aufgetrieben! Daher konnte man ihn also wegen eines Checks gegen Kopf und Nacken sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Na lass mich mal raten, welche. Falsch geraten. Eine antwort für den Grund warum beim "brandgefährlichen jungen Spieler" dauernd mit dem Alter hausieren gehst damit Fouls in einem noch schlechteren Licht da stehen bleibst ma auch schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Falsch geraten. Eine antwort für den Grund warum beim "brandgefährlichen jungen Spieler" dauernd mit dem Alter hausieren gehst damit Fouls in einem noch schlechteren Licht da stehen bleibst ma auch schuldig. Dazu hab ich ihm auch schon was geschrieben. Nur eingegangen ist er natürlich keineswegs darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Falsch geraten. Eine antwort für den Grund warum beim "brandgefährlichen jungen Spieler" dauernd mit dem Alter hausieren gehst damit Fouls in einem noch schlechteren Licht da stehen bleibst ma auch schuldig. Was ist mit der Quelle für die Bestrafung und die NIcht-Bestrafung? Und gerade von KAC-Seite wird Salzburg doch immer vorgeworfen, dass die Jungen zu kurz kommen. Genau deswegen wundert es mich, dass Fouls an einem der jungen Spieler nicht bestraft werden. Welser legt sich mit Siklenka an, Herburger offensichtlich lieber mit einem Gitterspieler. edit: Die nächsten Ziele vom ECS müssen es sein, in der Funktionärsrige ähnlich gut vertreten zu sein, wie der KAC es ist. So ist vielleicht in Zukunft zumindest eine Ahnung von Chancengleicheit vor den Gremien gewährleistet. bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Genau deswegen wundert es mich, dass Fouls an einem der jungen Spieler nicht bestraft werden. Welser legt sich mit Siklenka an, Herburger offensichtlich lieber mit einem Gitterspieler. Komplett wurscht, wer in der höchsten Spielklasse in den Playoffs aufläuft, muss damit rechnen so behandelt zu werden wie jeder andere. Dazu gehören in so einer heißen Phase nun einmal auch gefährliche bzw. unsportliche Aktionen; wenn er mit 17 Jahren damit noch nicht klar kommt bzw. noch immer schutzbedürftig ist, dann soll er im Farmteam auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Komplett wurscht, wer in der höchsten Spielklasse in den Playoffs aufläuft, muss damit rechnen so behandelt zu werden wie jeder andere. Dazu gehören in so einer heißen Phase nun einmal auch gefährliche bzw. unsportliche Aktionen; wenn er mit 17 Jahren damit noch nicht klar kommt bzw. noch immer schutzbedürftig ist, dann soll er im Farmteam auflaufen. Der Spieler kommt damit sicherlich besser klar als unser Fremder. Hätte zB ein Salzburger einen 17 jährigen KACler rausgecheckt, der Fremde würde es wohl mit keinem Wort erwähnen. Aber das ist ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Komplett wurscht, wer in der höchsten Spielklasse in den Playoffs aufläuft, muss damit rechnen so behandelt zu werden wie jeder andere. Dazu gehören in so einer heißen Phase nun einmal auch gefährliche bzw. unsportliche Aktionen;Ja, völlig okay. Dann gilt das aber für beide Seiten. Wenn ich mir die Suderei ansehe aber anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Facebook: Benoit Gratton and Oliver Setzinger are now friends. Der spielt nächstes Jahr wieder bei uns, mark my words. Wär auf jeden Fall ein absoluter Wunschspieler von mir. bearbeitet 25. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts