schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2011 Facebookaccount vom Raffi Rotter is übrigens a Hit. Eine Wuchtel nach der anderen. "Rafael Rotter 18 Spiele durfte ich zuschaun,wegen Standfestigkeit der Schiris!? Das is die "Bushleague" wie sie leibt und lebt!!!!!!!!!! http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/rekord-fenster-vsv-olimpija-ljubljana/video/282-1823-70240.html" "Rafael Rotter Aja,hätte ich fast vergessen,bitte auf Kommentator hören,Zitat:, Für Diskussionsstoff sorgt, "die Attacke",von dem Torschützen auf den,Goalie,darum absolut verständlich,die teils heftige Kritik von Ljubljana am Unparteiischen!!!!!!!!!!!'": kellner und cervenak wurden nach dieser tollen leistung übrigens gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Schiris werden für Fehlentscheidungen in Zukunft gesperrt? Und wer pfeift dann in zwei Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2011 wobei ich auf 2-5 getippt hab Für mich wars anstrengend wie womöglich für diese Lady- musste einen Südamerianer in Eishockey einführen. Wenigstens hats ihm gefallen.... Aber wie zum Teufel warst da so sicher, dass des vergeigst? Nach der Heimbilanz? War das Standardskeptizismus wie ich ihn oft beim KAC habe? Die Schiris werden für Fehlentscheidungen in Zukunft gesperrt? Und wer pfeift dann in zwei Wochen? Da will ich nicht verhehlen, dass mich zum Lachen bringst. Wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber wie zum Teufel warst da so sicher, dass des vergeigst? Nach der Heimbilanz? War das Standardskeptizismus wie ich ihn oft beim KAC habe? Einerseits war Skeptik dabei, andererseits hab ich die Heimsiege nicht überbewertet, immerhin ging es da gegen Jesenice (2x), Graz (2x) und Znojmo. Ljubljana war der einzig respektable Gegner und da lief das Spiel perfekt für uns (und Ljubljana ist mitterweile auch am absteigenden Ast, keine Frage). Außerdem ist das Team mmn noch nicht stark/gefestigt genug, um eine klare Klatsche wie gegen Znojmo auswärts problemlos verkraften zu können. Übrigens hat der KAC Toporowski wegen einem Check gegen Hundertpfund (nicht gesehen) angezeigt..aber wehe wenn Page das macht, dann gibts wieder einen 2-Seitigen Hassartikel vom Pototschnig Und scheinbar habens den Topo schon gesperrt kaspe8 Roland Kaspitz Great move by klagenfurt today... First time in history of the ebel a player got suspended on a weekend... bearbeitet 11. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 Warum muss der KAC überhaupt anzeigen? Normalerweise schreitet der Strafsenat in dem Fall doch "von sich aus" ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 Einerseits war Skeptik dabei, andererseits hab ich die Heimsiege nicht überbewertet, immerhin ging es da gegen Jesenice (2x), Graz (2x) und Znojmo. Ljubljana war der einzig respektable Gegner und da lief das Spiel perfekt für uns (und Ljubljana ist mitterweile auch am absteigenden Ast, keine Frage). Außerdem ist das Team mmn noch nicht stark/gefestigt genug, um eine klare Klatsche wie gegen Znojmo auswärts problemlos verkraften zu können. Übrigens hat der KAC Toporowski wegen einem Check gegen Hundertpfund (nicht gesehen) angezeigt..aber wehe wenn Page das macht, dann gibts wieder einen 2-Seitigen Hassartikel vom Pototschnig Und scheinbar habens den Topo schon gesperrt kaspe8 Roland Kaspitz Great move by klagenfurt today... First time in history of the ebel a player got suspended on a weekend... welche ebel-spieler sind eigentlich auf twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich hab auch nix gesehen- war aber freilich oft abgelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 Also, mal eine kleine Liste @altsmetal Mario Altmann @SashaPokulok @matevz47 Matevz Erman @pat_kavanagh79 @ChicoChiodo31 @heinrich19 Dominique @seeds44 Fabian Scholz @pomsche41 Raffl Thomas @gday4910 Greg Day @LukaGracnar @Veids Adrian Veideman @justink86 Justin Keller @adamnaglich @eric_johansson @trukhno slava trukhno @NikiHartl @DekerD Derek Damon @SaleMartinovic Sasa Martinovic @koffeeblaq Nathan Robinson @Lup_d_lup Ross Lupaschuk @Ben25Gratton @rotti6 Rotter @mikeouzas @AndrejTavzelj4 @kaspe8 Kaspitz @85fipo Pinter @TicoZoff Nico Toff @nikip21 Petrik Niki Wirklich aktiv sind aber nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 Interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ich kann kaspitz verstehen. auch wenn auf den einschlägigen seiten davon noch nichts zu finden ist. No RTS for kaspe08 Er hat übrigens unrecht: Bei anzeige muss sofort (voir dem nächsten Match) agiert werden, bei MPs hat der strafsenat zeit. (theoretisch, so lang er will) bin gespannt, wann die ersten wieder Komposch statt korentschnig fordern Dem KAC waren es also 500 flocken wert, dem VSV noch eine zur Niederlage dazu mitzugeben... Bin gespannt, wie sich Mion dazu am montag abend im Hangar-Talk äußert... Jedes Mal der selbe scheiss vor den generalversammlungen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) In den Playoffs kann ich sowas vlt verstehen, da kann man ja auch einen direkten Vorteil aus so einer Aktion ziehen. Mitten unter der Saison und nach einem gewonnenem Spiel (plus nicht vorhandener Verletzung) empfinde ich solche Aktionen/Anzeigen schon als ziemlich "kindisch"... Wobei Topo in den letzten Wochen schon ein wenig gebettelt hat, keine Frage.. Aber gut, in einer Liga, in der ein Spieler einen Schiri ohne jegliche Konsequenz attackieren darf wundert mich gar nix mehr bearbeitet 11. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Schiris werden für Fehlentscheidungen in Zukunft gesperrt? Und wer pfeift dann in zwei Wochen? Dazu wieder eine kleine Anekdote von Raffi Rotters FB Account: Rafael Rotter Schiedsrichter aufgepasst,heute keine Fehlentscheidungen,sonst werdet ihr alle gesperrt!!!!!!!!!!!!! hahahhahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 Rafael Rotter Schiedsrichter aufgepasst,heute keine Fehlentscheidungen,sonst werdet ihr alle gesperrt!!!!!!!!!!!!! hahahhahah :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 genau, eine liga in der man den schiri umhauen darf und dafür lächerliche 18 spiele sperre kriegt anstatt gscheid was, weil man nationalteamspieler und einizger Wiener der's kann, ist, ist wirklich nichts wert. diese generalversammlung wird wirklich klasse werden, da verwett ich meinen zwetschkenpopsch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 genau, eine liga in der man den schiri umhauen darf und dafür lächerliche 18 spiele sperre kriegt anstatt gscheid was, weil man nationalteamspieler und einizger Wiener der's kann, ist, ist wirklich nichts wert. bezog mich mit meinem beitrag rein auf den keeper von ljubljana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts