Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 http://www.hofer.at/at/html/offers/58_23941.htm Wer kennt sich von euch gut mit taubsaugern aus und kann mir sagen ob der zu empfehlen ist? Ich hab leider kaum einen Vergleich (Preis/Leistung) und wollte hier mal fragen. Ich würd ihn nur fürn hausgebrauch verwenden. Aber wenn das ein dreck ist sind auch 70 euro zuviel. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Solche Nachbauten bzw. Fakes sind meistens nicht zu empfehlen. Aber man kann auch einen Glücksgriff landen. Ich weiß nicht, wie kompliziert die Technik vom Dyson ist, aber vom Material her, wird es gleich sein. Da auch beim Dyson hauptsächlich (billiges) Plastik verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) 3 Jahre Garantie -> gekauft allg. ist die Qualität bei Hofer recht hoch; mMn. einzige Ausnahme: Werkzeug bearbeitet 12. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 und bei 3j garantie geht nach 37 monaten iwas kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 und bei 3j garantie geht nach 37 monaten iwas kaputt Ist bei dem Preis völlig egal! Die Frage ist, wie gut wirklich die Saugkraft von dem Teil ist. Die Qualität von Hofer Produkten ist gut, aber nicht überragend. Wennst ein paar Euro mehr ausgeben willst: http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M5036-4-Staubsauger-Parkettb%C3%BCrste/dp/B002S53LTM/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1302849619&sr=1-3 dafür bist auf der sicheren Seite. Im großen und ganzen gilt: Falsch machen kannst um den Preis sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts