Danidinho Bunter Hund im ASB Posted April 11, 2011 Hey Leute, weiß jemand von euch, wo ich jetzt noch Shirts und/oder Aufkleber von der Initiative Pyrotechnik ist kein Verbrechen herkriegen könnte? Eher schwierig oder? Liebe Grüße Dansn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted April 11, 2011 ich hab heute 2 pickerl gfunden naja wird wohl eher schwierig, wenn dann nur von wem privaten ders verkauft, bei fanclubs gibts ja scho länger nix mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted April 11, 2011 ich hab heute 2 pickerl gfunden naja wird wohl eher schwierig, wenn dann nur von wem privaten ders verkauft, bei fanclubs gibts ja scho länger nix mehr hab auch sogar noch ein paar wenige pikv-aufkleber über 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Posted April 20, 2011 Hey Leute, weiß jemand von euch, wo ich jetzt noch Shirts und/oder Aufkleber von der Initiative Pyrotechnik ist kein Verbrechen herkriegen könnte? Eher schwierig oder? Liebe Grüße Dansn hätte noch welche aber nur in rot/schwarz bzw. violett/weiss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted April 21, 2011 hätte noch welche aber nur in rot/schwarz bzw. violett/weiss Shirts oder Sticker? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Posted April 21, 2011 Shirts oder Sticker? sorry vergessen - sticker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Posted April 24, 2011 sticker hab ich jez auch welche direkt bei da UU bekommen, aber shirts leider ned.. vllt findet sich noch jemand der seins hergeben will ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts