soloviola0501 - Geschrieben 22. April 2011 Mia san Riada Rinder...... Btw: Um auch konstruktives beizutragen: Für Kurzentschlossene - Es sind noch ca. 15 Plätze frei im Bus nach Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 statt Abschlusstraining schauen steht heute die Osterfeier mit meiner Familie an, weil wir ja morgen nach Ried fahren Wenn jemand dort sein sollte bitte einen Bericht in den Ried away-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2011 morgen um diese Uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2011 morgen um diese Uhrzeit oder oder oder oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Unser Motto für morgen: Auswendig lernen und bei der Ankunft im Sektor lautstark anstimmen! bearbeitet 23. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2011 oder oder oder oder ? ich hätte es nicht besser zusammenfassen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Mitreisenden bedanken. Es war wieder mal eine unvergessliche Fahrt, Burschen Hoffentlich kommt nach Graz auch wieder ein Bus zu stande! bearbeitet 25. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2011 Wenn wir schon beim Bus sind, der erste Fanatics Bus nach Graz ist ausgebucht, ab jetzt für den 2. Anmelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Mitreisenden bedanken. Es war wieder mal eine unvergessliche Fahrt, Burschen Hoffentlich kommt nach Graz auch wieder ein Bus zu stande! selbst wenn die Austria 10 zu 0 verlieren würde, die Stimmung im Bus ist immer sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 selbst wenn die Austria 10 zu 0 verlieren würde, die Stimmung im Bus ist immer sensationell Genau so ghört sichs auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. April 2011 Wenn wir gleich dabei sind und das Thema noch offen ist, zwei wichtige Dinge: - Wir werden wieder mit dem Zug nach Wr. Neustadt reisen, sollte jemand der ASB-Kat. DD-Elite mitfahren wollen -> PN - Ist ein Zustandekommen des Busses nach Graz erst bei genügend Anmeldungen möglich. Da wir den Bus aber noch nicht fix ausschreiben können, nur mal die grundlegende Frage, wer denn Interesse hätte bzw. ziemlich fix dabei wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. April 2011 - Ist ein Zustandekommen des Busses nach Graz erst bei genügend Anmeldungen möglich. Da wir den Bus aber noch nicht fix ausschreiben können, nur mal die grundlegende Frage, wer denn Interesse hätte bzw. ziemlich fix dabei wäre? In diesem Fall würde ich das Eröffnen eines neuen Threads empfehlen. Als potentieller Interessent würde ich die nicht vermuten, daß hier nach Mitfahrern gefragt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 Jop, sollte ein neuer Thread eröffnet werden! Ich wär natürlich auf jeden Fall dabei, sollte ein Bus zu Stande kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wäre in Graz sowas von fix dabei, evtl +1 Kann mir vorstellen dass Silentium (+1) da auch mitwürden. (Wr Neustadt bin ich auch dabei, PN folgt ) bearbeitet 25. April 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. April 2011 Neues Thema ist offen! - Dieser Thread kann geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts