cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2011 ... labidognathe forum Unglaublich, für welchen Schaß es heutzutage schon alles ein eigenes Forum gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Letztes Wochenende sitz ich gemütlich und nichtsahnend vorm Fernseher um mir meine Lieblingssendung anzusehen, plötzlich hör ich komische Geräusche und musste mit Schrecken eine Spinne erspähen. Am Kopf is sie rötlich und sonst orange/braun mit schwarzen Tupfern... Ich hätt allerdings nicht gedacht, dass es Spinnen gibt die solche Geräusche verursachen . Ich hab dann einfach umgeschalten bearbeitet 14. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 Letztes Wochenende sitz ich gemütlich und nichtsahnend vorm Fernseher um mir meine Lieblingssendung anzusehen, plötzlich hör ich komische Geräusche und musste mit Schrecken eine Spinne erspähen. Am Kopf is sie rötlich und sonst orange/braun mit schwarzen Tupfern... Ich hätt allerdings nicht gedacht, dass es Spinnen gibt die solche Geräusche verursachen . Ich hab dann einfach umgeschalten *hihi* der schreck sitzt dir jetzt noch in den knochen, gibs zu @dannyo: und? welche spinne wars jetzt schlussendlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2011 *hihi* der schreck sitzt dir jetzt noch in den knochen, gibs zu Ja war schon ein ziemlich haarige Situation, aber als ich mich dazu überwunden hab einen Finger zum Betätigen der Fernbedienung zu benutzen, war der Schreck vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. April 2011 Ja war schon ein ziemlich haarige Situation, aber als ich mich dazu überwunden hab einen Finger zum Betätigen der Fernbedienung zu benutzen, war der Schreck vorbei. hör auf zum saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts