seewinkler Hase Geschrieben 7. April 2011 hob mi a beteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. April 2011 Wäre ich bei Facebook, dann würde ich dabei sein. so halt eben nicht. Hast du dir die Unterstützung dieser vielen Forenmitglieder wirklich verdient? Immerhin hast du nicht gerade besonders viele Beiträge. Da muss in Zukunft viel Sinnvolles von dir kommen, sonst :foltersmilie: Also nicht einfach nach dem Triumph wieder abhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 8. April 2011 Naja Momentan bin ich eh hinten =( brauch noch sehr viele Stimmen. Natürlich werd ich dem ASB erhalten bleiben. Das mit den weigen Beiträgen liegt daran das ich versuche, wenn ich schreibe, etwas sinnvolles schreibe ;-) Nein Nein Scherz, ich lese sehr viel im ASB hab aber wenig Zeit zu schreiben, das sollte sich aber bald ändern wenn ich auch beruflich mehr Zeit habe. DAnke für eure unterstützung, momentan schauts aber eher schlecht aus =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 10. April 2011 Ein Wunder wäre Nötig =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 :ilike: [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2011 Ein Wunder wäre Nötig =( Aber keine Sorge, hab mit allen meinen 3 Accounts für dich gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 11. April 2011 Mich wunderts wie die anderen 2 so viel hergebracht haben,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2011 Mich wunderts wie die anderen 2 so viel hergebracht haben,... Ich schätz mal das gleiche was du gemacht hast, nur wahrscheinlich in mehreren großen Foren gleichzeitig und so, dazu noch Massenemails und lauter solche Taktiken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts