Recommended Posts

letzter Zehner

Seit neuesten geht mein Internet Explorer nicht mehr richtig.

Es erscheint beim Start zwar immer die Startseite und baut sich auf aber wenn ich auf eine andere Seite gehen will passiert meist nichts.

Welche Ursachen könnte das haben ?

Dann geht es wieder ca. 10min problemlos doch dann spinnt er wieder.

Beim Netscape 7.0 geht es ohne Probleme aber ich habe den IE lieber.

Weis wer Hilfe oder hatte wer mal ein gleiches Problem ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org
Weis wer Hilfe oder hatte wer mal ein gleiches Problem ?

jo teifl, mir gehts exakt gleich :angry:

das selbe problem...

mein betriebssystem is noch win 98, vielleicht mag das den ie6.0 net so :ratlos:

hoffe jemand hat ne ahnung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Ich habe auch noch Win98 aber wegen dem kaufe ich mir für meinen alten PC sicher keine neues XP.

Es gibts ja net es ging ja jetzt seit es den 6.0er gibt immer gut.

Ich habe erst seit ca. 1 Monat das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

ich habs seit etwa 2-3 wochen...hab schon versucht den 5.5er drüberzuinstallieren aber dass geht natürlich nicht!

find ich auch intressant dass anscheinend wirklich niemand darauf eine antwort hat...

was hast du denn für ne internetverbindung? ich habe adsl...

mei win 98 mit 56k modem gibts nämlich keine probleme :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

take a trip
find ich auch intressant dass anscheinend wirklich niemand darauf eine antwort hat...

Was willst Du hören bei der Fehlermeldung?:

Es erscheint beim Start zwar immer die Startseite und baut sich auf aber wenn ich auf eine andere Seite gehen will passiert meist nichts.

Dann geht es wieder ca. 10min problemlos doch dann spinnt er wieder.

Vielleicht habt ihr die selbe I-Net connection? Die Verbinung ist unterbrochen und man kann deshalb auf keine Seite? :glubsch:

Ich hab keinen Schimmer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

yo, war ja auch keine kritik...

aba man kanns ja wirkli net viel besser beschreiben....

zeitweise geht es problemlos, dann wird die startseite nur zur hälfte aufgebaut und der ie verabschiedet sich auf eine "seite die nicht angezeigt werden kann" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

hab des bei meinem alten pc ghabt. er hat immer ewig geladen. a hit war, dass i immer einen ordner auf zu machen hab können, damit die seite aufgeht....?!?

weiss bis heute net was das war, denn i hab ihn einfach neu aufgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.