j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 eh besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Ich hab noch nie jemanden gemeldet - muss ich mal nachholen (btw 1.!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2011 Weil in dem Thread schon so viel diskutiert wurde noch mal eine Frage an den Herrn Admin. Ich hab mal die Anfänge der Mediadaten herausgesucht und festgestellt das damals die Profilaufrufe nicht veröffentlicht wurden( warum auch immer). Könntest du mir erklären warum diese veröffentlicht werden? Die ersten 20 User der Statistik werden fast nur mit "Werbung" in der Signatur bzw. durch "gefakte" Links erreicht( wundert mich das dies keiner beim Pacult Abgang ausgenützt hat, der wäre wohl der Sieger im April geworden). Diese sind zumindest für mich mittlerweile insofern störend das ich eigentlich auf keinen Link mehr draufklicke ohne vorher nachzuschauen was sich dahinter verbirgt. Vielleicht hast kurz mal Zeit und erläuterst mir die Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts