VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Hab ich was versäumt? Wieviel Spiele hat Kollmann für seine Rote im Derby bekommen?? bearbeitet 4. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Das heisst, er darf gg uns wieder spielen??? Pf... im Senat 4 sitzen lauter GAK-Fans.. Ich fordere eine Neuaustragung, der Strafa-Sitzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Das heisst, er darf gg uns wieder spielen??? Pf... im Senat 4 sitzen lauter GAK-Fans.. Ich fordere eine Neuaustragung, der Strafa-Sitzung! Gelb - Rot ist ein Spiel Sperre - das sollte sogar ein Wiener wissen. Achja, der Strafsenat ist in Wien - kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Gelb - Rot ist ein Spiel Sperre - das sollte sogar ein Wiener wissen. Achja, der Strafsenat ist in Wien - kein Zufall. ähm... warst du am Match??? Kollmann hat nicht Gelb-Rot, sondern klar Rot gesehen! Guckst du: Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Er hat Gelb - Rot gesehen. Ich war im Stadion und habs gesehen - außerdem hier der Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 tztz... Scheiss Medien.. Auf Sport1 und sport.orf.at ist "Rot" gestanden und im Fernsehen habens die Situation verschlafen! Super ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 es sitmmt wirklich und war auch in den diversen zeitungen zu lesen. er hat in der 89. minute die gelbe karte und in der 90. die 2, also auch die gelb-rote karte bekommen. somit ist er für ein spiel gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Das weiß keiner so wirklich was er bekommen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Er hat Gelb wegen dem Foul (Unsportlichkeit) bekommen und nachher wegen Kritik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts