Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@greenwhite: Bleib bitte da - ein hübsches Mädl hat noch keinem Channel geschadet! :D

Sie ist nicht nur hübsch sondern auch höchst charmant :D

Bitte hörts jetzt auf zum streiten. Mir is 10 Seiten Spam 100 mal lieber als so ein unötiger Streit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Will eh net streiten - ja, charmant ist sie auch :super:

@Doug: Mit den Neidern da könntest recht haben... :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Egal, bevor ihr da jetzt herumstreitet post ich halt nimmer da

:clap::clap::clap:

:support: SCHALALA SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE :support:

:finger:

--- nein aber im ernst es wär halt schön wenn ihr in zukunft die privatangelegenheiten privat regeln würdets oder zumindest nicht 2-3 volle seiten damit zustopfen würdet, es hatt ja keiner was dagegen wenn mal wer fragt wer kommt und dann die anderen antworten, wenn dann aber diskutiert wird wer das frühstück und wer das mittagessen macht geht das mMn zu weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--- nein aber im ernst es wär halt schön wenn ihr in zukunft die privatangelegenheiten privat regeln würdets oder zumindest nicht 2-3 volle seiten damit zustopfen würdet, es hatt ja keiner was dagegen wenn mal wer fragt wer kommt und dann die anderen antworten, wenn dann aber diskutiert wird wer das frühstück und wer das mittagessen macht geht das mMn zu weit!

Ja, mt dem hast eh Recht. Aber wie ich schon sagte: man kommt da so schnell rein und irgendwie, auch wenn man's will, nimmer raus.

Aber ich denke, daß ist schon jedem hier passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK Kottingbrunn: Komplett neue Mannschaft

Mit dem ASK Kottingbrunn erwarten den Wiener Sportklub Wienstrom ein gestandener Regionalliga-Verein und zwei alte Bekannte.

Die Transferzeit heuer im Sommer war für den ASK Kottingbrunn anscheinend genauso schwierig wie für den Wiener Sportklub Wienstrom. 17 Spieler haben den Verein verlassen, 12 Neue werden geholt. Die Mannschaft ist nur wenig älter als unsere, das man geht weiter den Weg der Jugend und setzt hauptsächlich auf Durchschnittsalter liegt bei 22,6 Jahren.

Mit Damir Ozegovic und Bertrand Ndgandju spielen bei unserem dieswöchigen Gegner zwei Spieler, die wir in Dornbach gut kennen.

mannschaft_2%20herbst_2003.jpg

Der Arbeitersportklub Kottingbrunn wurde 1949 gegründet, die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte waren die Meistertitel in der Regionalliga Ost in den Jahre 1997 und 2001.

Vor dem Match gegen den Wiener Sportklub Wienstrom liegt der ASK Kottingbrunn auf dem siebten Rang, punktegleich mit unserer Mannschaft. Letzte Woche besiegten die Kottingbrunner den SV Waidhofen mit 2:0.

Ein schweres Spiel ist zu erwarten, die Niederösterreicher haben zwar erst drei Spiele gewonnen, aber auch erst einmal verloren. Sie sind die "Remis-Könige" der Liga.

Wenn unsere Spieler an die bisherige Heimstärke anschließen, könnte die zweite Kottingbrunner Niederlage auf dem Programm stehen. Wir werden sehen...

-> Website

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Die Mannschaft ist nur wenig älter als unsere, das man geht weiter den Weg der Jugend und setzt hauptsächlich auf Durchschnittsalter liegt bei 22,6 Jahren.

ist euch eigentlich dieser sprachlich wertvolle satz aufgefallen? 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist euch eigentlich dieser sprachlich wertvolle satz aufgefallen? 8|

Ist mir eh schon gestern abend aufgefallen, aber mit viel gutem Willen kann mans eh lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich gestern den kurzen Ausflug in's BB gewagt habe, geht es mir heute alles andere als gut und werde tatsächlich das erste Heimspiel versäumen......

BB? Gute Besserung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag