Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne dem Ganze vorgreifen zu wollen, wäre es vllt. dennoch gut eine kleine Diskussion hier zu starten. :)

bez. Position hätte ich gedacht:

Tor: Cheey, (Gernot)

IV: Tom, Rainer, Juuul

AV: Juuul, Joe, Mogli, Gigi, Pheips

RM/LM: Fanki, Chris, Marki, Zorni

DM/ZM: Mitch, Paul, Weeza, Fanki, Pheips

OM: Traxi, Weeza

ST: Schuasch, Hias, Traxi

Wie ein Pizzabausatz zu nutzen. Wahlweise mit 2ST+1OM+1DM oder 1ST+1OM+2DM. Sieht sich sonst noch jemand auf bestimmten Positionen bzw. auf bestimmten Positionen nicht?

Wer dann eine Partie auf einer bestimmten Position beginnt, sollte komplett egal sein und können wir im Prinzip auch auslosen. Schön wäre es halt, wenn das Wechseln anstandslos funktioniert und wirklich nicht so gewechselt wird, dass in Folge eines Wechsels gleich 3 Leute ihre Positionen tauschen müssen. Ansonsten ergibt sich das Ganze, denke ich, von selbst. Müssten also eigentlich nur festlegen, wer in der ersten Partie startet. Sollte die Wechselfreudigkeit ausbleiben, wird halt zur Halbzeit die komplette Mannschaft ausgetauscht. :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Idee von Traxi und mir wäre, dassma uns am Freitag um 18:00 auf 1, 2 gsunde Radler beim Bierbaron zsamsetzen und a bisserl Taktik und Aufstellung besprechen.

Interesse?

find ich auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Find ich gut. Falls einer von Tom und mir mal eine Pause braucht, könnt ja dann Juul oder Pheips nach innen rücken.

Freitag kann ich leider nicht

bearbeitet von Rainer-Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann taxi spielen...

rechnung ist bezahlt und bestätigung hab ich auch schon! Buschenschank sounds nice :)

FR werde ich wahrscheinlich nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hat zufällig irgendwer meine weissen adidas kickschuhe eingepackt??

sonst hab ich die nämlich in dieser höllenkabine am arsch der welt vergessen.. :-/ oh mann!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag