Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626366501718/with/5565787294/ bearbeitet 29. März 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Nur fünf Kilometer von Samorin entfernt liegt Dunajská Lužná. Da wir bei der Hinfahrt sahen, dass dort auch gespielt wurde, konnten wir nicht davon ab, auch diesem Ground einen Besuch abzustatten. In diesem Spiel der III.Liga stand das Spitzenspiel gegen Svätý Jur auf dem Programm. Vor rund 200 Zuschauer verlor der Tabellenführer aus Dunajská Lužná gegen den SK Svätý Jur zwar mit 0:1, jedoch ist der Vorsprung noch immer beträchtlich, sodass es in der nächsten Saison wohl zum Derby gegen Samorin kommen wird. Dunajska Luzna - Sväty Jur bearbeitet 28. März 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 auf solche plätze stehe ich. kann gar nicht genug davon kriegen. das ist wohl auch der platz, an dem jonny das eingereichte fht-on-tour-pickerl geklebt hat, oder? mein liebslingsbild in diesem album: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) auf solche plätze stehe ich. kann gar nicht genug davon kriegen. das ist wohl auch der platz, an dem jonny das eingereichte fht-on-tour-pickerl geklebt hat, oder? ...da er direkt an der Hauptstraße (Hlavna) liegt, ist er auch quasi unverfehlbar! bearbeitet 29. März 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts