Jump to content
Jonny Rainbow

[Bilder] FC STK 1914 Šamorín – AFC Nové Mesto n.V

Recommended Posts

An diesem Sonntag ging es in die Umgebung Bratislavas, wo es in Šamorín zum Spiel der II.-Liga zapad der Slowakei kam. Šamorín liegt bereits im ungarischen Teil der Slowakei und ist letzte Saison in die dritte Leistungsstufe aufgestiegen. Vor 450 Zuschauern waren aber die Gäste aus Nové Mesto nad Váhom erfolgreicher und nahmen durch den 1:0-Auswärtssieg, zur Freude der mitgereisten Fans, die drei Punkte zurück ans Ufer des Waags.

Samorin - Nove Mesto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Slavia ist auch die Bezeichnung für Salbei... Aber damit hat es auch nichts zu tun. Die hier abgebildeten Fans sind aus Nove Mesto, also müsste es eine slowakische Bezeichnung sein.

Dr. Google findet aber unter Salvia+Slovensko eine Firma mit den Sitz in Nove Mesto: Salvia Also dürfte dieses Rätsel gelöst sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...