26.3.2011 Österreich-Belgien 0:2


Recommended Posts

ein paar bilder zu diesem trauerspiel kann ich auch beisteuern.

zu den fotos österreich vs. belgien.

besonders ärgerlich war auch, dass beim eingang zu den sektoren a1 und a2 die zutrittskontrolle besonders langsam durchgeführt wurde. wir waren 20 minuten vor anpfiff dort und beim anpfiff erst auf halber strecke zum eingangstor. danach wurde endlich flotter kontrolliert und wir kamen mit dem torjubel der belgier zum drehkreuz.

als vorschaubilder hier v.a. solche der belgier. die hatten's wenigstens lustig...

28_%C3%B6sterreich-belgien_20100325.jpg

35_%C3%B6sterreich-belgien_20100325.jpg

18_%C3%B6sterreich-belgien_20100325.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man erst 20Min vor Anpfiff kommt, wundert mich das nicht - weil die "Idee" haben ja einige möglichst spät kommen , dann nicht wundern wenns nicht klappt..

da hst du schon recht. normalerweise komme ich auch früher. aber am freitag habe ich einen dienstlichen termin nach hinten geschoben, um am nachmittag vienna vs. lask zu sehen. ich bin erst um halb acht nach hause gekommen, um aus dem anzug zu schlüpfen, mir ein teamleiberl überzustreifen und meine tochter abzuholen. früher ging's diesmal leider nicht.

aber unter normalen umständen und bei einem halbwegs modernen stadion genügt das. nur das veraltete happel-stadion mit seinen viel zu wenigen zugängen (und btw. deutlich zu schmalen quergängen, die viele leben kosten könnten, sollte einmal panik aufkommen...) ist ein problem. wenn man das seitens der verantwortlichen ohnehin weiss, dann erweitere ich die check-zone, verdopple das dafür zuständige personal und es gibt keinen untragbaren rückstau. das ist also sowohl ein bauliches problem, als auch ein organisatorisches. letzteres ließe sich leicht beheben.

ceterum censeo: es wäre hoch an der zeit, dass wien ein gescheites stadion bekommt (die letzte große chance dazu wurde bei der euro vertan. vielleicht wird's doch einmal etwas...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.