Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 hab letztens mein iphone nach langer zeit wieder nem update unterzogen! seitdem scheint der akku schneller leer zu sein!? früher nach nem tag ca. 55% übriger - mittlerweile steh ich bei 20% nach nem tag! hab aber an den einstellungen net wirklich was verändert? bluetooth aus ortung aus gibts da nen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 hab letztens mein iphone nach langer zeit wieder nem update unterzogen! seitdem scheint der akku schneller leer zu sein!? früher nach nem tag ca. 55% übriger - mittlerweile steh ich bei 20% nach nem tag! hab aber an den einstellungen net wirklich was verändert? bluetooth aus ortung aus gibts da nen tipp? Hast du nen jailbreak drauf? Falls ja dann lad dir bei cydia "cleanup" runter und lass das einmal drüberlaufen. Da werden dann alle Programme geschlossen die im Hintergrund schon seit Ewigkeiten laufen die man eigentlich nicht braucht. Seit dem ich das 1x die Woche mache hält mein Akku um einiges länger. Falls du keinen jailbreak oben hast, dann mach mal einen doppelklick auf den Homebutton und schließe alle Taps. Wenn du das von Zeit zu Zeit machst hält der Akku auch länger weil nicht so viele Programme laufen. Außerdem könntest du schauen die Bildschirmhelligkeit nicht auf 100% zu haben - 40-50 reichen vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 die punkte die du ansprichst erfülle ich ja alle! behandle mein iphone ja nicht anders als vorm update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 Liegt am iOS 4.3, mittlerweile ist 4.3.1 erscheinen, aber offiziell behebt die nicht das Akkuproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 Liegt am iOS 4.3, mittlerweile ist 4.3.1 erscheinen, aber offiziell behebt die nicht das Akkuproblem. aha ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts