Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2011 war irgendwie klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hat man das? Oder hat Nerlinger nicht viel eher gesagt, dass man es verkünden wird, wenn es soweit ist? Hoeneß hat sich sogar öffentlich für Heynkes ausgesprochen! Ich meine von seiten Heynckes', denn dass der Würstl-Uli ihn haben wollt, war ohnehin klar. Wenn ich an einem Tag höre/lese, dass mit den Bayern nichts läuft und es keine Kontakte gibt, am nächsten Tag dann ein Treffen der beiden groß in den Medien steht und plötzlich alles unter Dach und Fach ist, komm ich mir halt auch ein bissl verarscht vor bearbeitet 25. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2011 Achso okay, ich dachte du sprichst seine erste Amtszeit an ... da hat er ja immerhin 2x den Titel geholt was ja an und für sich ganz okay ist damals war bayern auch meine mannschaft #3. gleich hinter rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2011 Meiner Meinung nach nicht der richtige Schritt für die Bayern. Mir aber eh relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts