Suche Ultras Artikel


Shish-0

Recommended Posts

Anfänger

Hey liebe Community!

An mir geht es meistens vorbei wenn die Ultras neue Artikel rausbringen (wie zB jetzt aktuell der neue Schal oder die Jogginghose) und komm meisten dann drauf, wenn sie natürlich nicht mehr erhältlich sind. Deswegen würde ich folgendes suchen:

Seidenschal Hütteldorf regiert

graue Jogging Hose Block West

neue Ultras Badehose

T-Shirt Gruppo Anti Viola

Größe wäre M bzw. L! Vlt. hat ja wer die Sachen sich zu groß bzw. zu klein gekauft und würde sie gerne los werden :D Würde mich sehr freuen darüber wenn sich jemand meldet (würde bei Angebot auch sicherlich andere Artikel nehmen).

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hey liebe Community!

An mir geht es meistens vorbei wenn die Ultras neue Artikel rausbringen (wie zB jetzt aktuell der neue Schal oder die Jogginghose) und komm meisten dann drauf, wenn sie natürlich nicht mehr erhältlich sind. Deswegen würde ich folgendes suchen:

Seidenschal Hütteldorf regiert

graue Jogging Hose Block West

neue Ultras Badehose

T-Shirt Gruppo Anti Viola

Größe wäre M bzw. L! Vlt. hat ja wer die Sachen sich zu groß bzw. zu klein gekauft und würde sie gerne los werden :D Würde mich sehr freuen darüber wenn sich jemand meldet (würde bei Angebot auch sicherlich andere Artikel nehmen).

Liebe Grüße!

wärst du dann bitte zumindest so frei, und würdest dich im Avatar nicht damit rühmen, wenns eigentlich eh an dir vorbei geht.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.