Shish-0 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Hey liebe Community! An mir geht es meistens vorbei wenn die Ultras neue Artikel rausbringen (wie zB jetzt aktuell der neue Schal oder die Jogginghose) und komm meisten dann drauf, wenn sie natürlich nicht mehr erhältlich sind. Deswegen würde ich folgendes suchen: Seidenschal Hütteldorf regiert graue Jogging Hose Block West neue Ultras Badehose T-Shirt Gruppo Anti Viola Größe wäre M bzw. L! Vlt. hat ja wer die Sachen sich zu groß bzw. zu klein gekauft und würde sie gerne los werden Würde mich sehr freuen darüber wenn sich jemand meldet (würde bei Angebot auch sicherlich andere Artikel nehmen). Liebe Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Hey liebe Community! An mir geht es meistens vorbei wenn die Ultras neue Artikel rausbringen (wie zB jetzt aktuell der neue Schal oder die Jogginghose) und komm meisten dann drauf, wenn sie natürlich nicht mehr erhältlich sind. Deswegen würde ich folgendes suchen: Seidenschal Hütteldorf regiert graue Jogging Hose Block West neue Ultras Badehose T-Shirt Gruppo Anti Viola Größe wäre M bzw. L! Vlt. hat ja wer die Sachen sich zu groß bzw. zu klein gekauft und würde sie gerne los werden Würde mich sehr freuen darüber wenn sich jemand meldet (würde bei Angebot auch sicherlich andere Artikel nehmen). Liebe Grüße! wärst du dann bitte zumindest so frei, und würdest dich im Avatar nicht damit rühmen, wenns eigentlich eh an dir vorbei geht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 wärst du dann bitte zumindest so frei, und würdest dich im Avatar nicht damit rühmen, wenns eigentlich eh an dir vorbei geht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 wie kann des eigentlich an dir vorbei gehen? gehst rein ins stadion, siehst den ultrasstand und hältst dir die augen zu, weil dus nicht sehen willst, oder wie kann man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 wie kann des eigentlich an dir vorbei gehen? gehst rein ins stadion, siehst den ultrasstand und hältst dir die augen zu, weil dus nicht sehen willst, oder wie kann man sich das vorstellen? er ist auf der ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 er ist auf der ost. kann ich das riechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 kann ich das riechen? schnupper mal im bw thread rein (letzten seiten), dort stehts Ich selber habe ein Ost Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts