RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2011 i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Austria_Wien Anfänger Geschrieben 24. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 4-1 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-3 FK Austria Wien - SV Mattersburg 3-0 SV Ried - FK Austria Wien 1-1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1-2 FK Austria Wien - LASK Linz 4-0 16 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. März 2011 2009/2010 waren 76 für den meister erforderlich (der dritte hatte 73) 2008/2009 waren es 73 punkte 2007/2008 haben 69 genügt... wir steheh im moment (runde 26) bei 46 punkten - da kann man sich leicht ausrechnen, wie weit wir mit 12 punkten aus den nächsten runden kommen werden.... auch wenn heuer ziemlich sicher 6? punkte für die schale reichen werden - viel unter 16 punke aus den nächsten 6 runden wird zu wenig sein. servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2011 wir machen 16 Punkte....und die 2Punkte lasswn wir in Wr.Neustadt Ried.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich spar mir mal etwaige Prognosen, aber möchte dennoch anmerken: 3 der kommenden 6 Spiele tragen wir daheim aus - keine "g'mahte Wiesen" wie des Öfteren diese Saison, Kapfenberg oder Wr. Neustadt away haben wir uns auch selten leicht getan und dass Ried kein Punktelieferant ist, wissen wir ebenfalls. Alles in allem sind die Spiele zwar mehr als richtungsweisend, wie ich meine, aber bei weitem kein Honiglecken! bearbeitet 24. März 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 0-0 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 1-1 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2-0 SV Ried - FK Austria Wien 1-1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 0-0 FK Austria Wien - LASK Linz 1-0 10 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts