axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) toller Einsatz von Bender - 4:1 bearbeitet 2. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. April 2011 toller Einsatz von Bender - 4:1 perfekte Antwort heute vom BVB auf die ganzen Dodln ala Hoeneß die den Dortmundern volle Unterbuxn einreden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. April 2011 Also ich glaub, wenn Hannover nicht 0:1 in Führung gegangen wäre, wär das eine ziemlich enge G'schicht worden oder vielleicht sogar ein 0:0. Aber der Treffer hat sie so richtig aufgeweckt und unter zugzwang gebracht und dann gings auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 MOTM für mich eindeutig Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Götze hat echt ein wahnsinniges Potential. Hat mir auch in den Minuten bei Deutschland gefallen, als er gegen die Kasachen eingewechselt worden ist. Das könnte ein wirklich Großer werden. bearbeitet 2. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 MOTM für mich eindeutig Götze qft Wahnsinn wie der in dem Alter schon spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 ich hoff das kommt noch aus besserer Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2011 Tolle Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. April 2011 Tolle Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2011 Doppelpass wieder mal zach. Bis auf den Skymenschen hat keiner wirklich Durchblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2011 Der Meyer stellt heute wieder mal eindrucksvoll unter Beweis, dass er der mit Abstand schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Der Meyer stellt heute wieder mal eindrucksvoll unter Beweis, dass er der mit Abstand schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga ist. dabei ja Babak Rafati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Nova-GOOOOOOOOOOOOOOL Aja: heute schon die ersten Schalker gesehen. Unglaublich wie asozial die schon ausgeschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2011 :clap: NOVA FUSSBALLGOTT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 :clap: NOVA FUSSBALLGOTT!! Aber die Chance die er vorher vergeben hat, war ne Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts