baumo Banklwärmer Geschrieben 16. März 2011 ach so abendkickal sind eh die leiwandsten wenn du willst jd kannst mi mir auch hinfahren du musst dich nur vorher melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 dieses angebot nehm ich natürlich gerne an, wir rufen uns noch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2011 Naja, im Notfall ginge 21 Uhr auch - aber ich hab schon ein Kickerl von 19:00 bis 20:30 im 22.Bezirk und das würde ich auch gerne mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) na serwas, dann bist ja komplett hinnig wennst bei uns ankommst (was natürlich für mich zB kein nachteil ist, hihihi) ich ruf nachher dann gleich an, aber 21.30 geht sicher bearbeitet 16. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 21:30 - 23:00 Uhr RESERVIERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 is noch a platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2011 Mich bitte vorerst in Klammer... kann sein, dass das Kickerl vorher mit einem anschließenden Termin einhergeht, dann könnte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) herst danny, ich check extra 21.30 wann kannst du es fix sagen? weil ich würde sonst anfragen ob 21.00 uhr auch frei ist patrax bist dabei bearbeitet 16. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 patrax bist dabei how much kosta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 how much kosta? ~10 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 ~10 euro im 14. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 jap, sag endlich fix zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 jap, sag endlich fix zu fix wenn ich gegen dich spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) passt, du beiler fan! dann zieh nix rotes an bearbeitet 16. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) passt, du beiler fan! dann zieh nix rotes an gfrei mi scho edit: kannst mich bitte noch einen tag davor erinnern, weil ich kenn mich, ich vergiss bearbeitet 16. März 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts