Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Der Gamecorner wird neu definiert: Der neue Name lautet "Media-Corner" und außer um Computerspiele dreht es sich nun auch um Filme (Kino und TV) und Serien ! Das Off-Topic wird damit entscheidend entlastet. Außerdem wird dieser Channel nun auch intensiv moderiert. Ich begrüße unsere neuen Media-Corner-Moderatoren patriot_OMS und Schladi ! Ich wünsche euch viel Spaß beim Moderieren ! Und den anderen Usern natürlich: Viel Spaß beim Posten im neuen, verbesserten Media-Corner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Oktober 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Könnte man den Sensible Soccer (Turnier) Thread bitte pinnen, da er sonst verloren geht vor lauter gespamme *edit* Vielen Dank bearbeitet 2. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Das Off-Topic wird damit entscheidend entlastet. Ach und das war notwendig? Meiner Meinung nach nicht notwendig die Aktion, aber bitte - kann eh nix dagegen machen. Und dieses Missfallen kannst mir nicht per PM mitteilen ? Das Off-Topic wird TROCKEN moderiert. Da wird verschoben, geschlossen und gelöscht. Aber das ASB darf seinen Usern nicht nur Fussballdiskussionen bieten können, sondern auch in anderen Bereichen etwas detaillierter zu Werke gehen. Daher wurde der inhaltlich (statt wie das OT routinemäßig) moderierte Media-Corner ins Leben gerufen, in dem die Mods für Leben sorgen, Filmberichte posten, wie Schladi es z.B. schon begonnen hat, und die User zum Diskutieren auffordern. Das OT ist mir in seiner momentanen Form irgendwie zu zach, ein Alltagstrott lebte sich ein - daher der Schritt zum Media-Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts