Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. März 2011 Was für eine verrückte Liga... Kann mich noch erinnern, als die Nerogialli vor ein paar Wochen noch an der Tabellenspitze waren, nun sind sie auf einem Abstiegsplatz Und Liebenau gewinnt mal auswärts, und das gerade jetzt wo der vermeintliche Leistungsträger Ibrahimovic gesperrt ist...Die 3 Sieger des Spieltags sind der Tabellenführer und die beiden die auf einem Abstiegsrang waren, damit ist klar, dass der große Sieger des Spieltags Guru Parma heißen muss. Trotzdem muss man jetzt am Boden bleiben - wir haben 3 Heimspiele in Folge gehabt und müssen jetzt auch wieder lernen, in der Fremde zu punkten. Bin natürlich hochzufrieden, ich wollte mind. 7 Punkte in den 3 Spielen, es sind dann sogar alle 9 geworden Ein Dank geht auch an Weigelsdorf, die Pintu Calcio schon am Rande der Niederlage hatten, aber die Turiner hatten wieder mal das Glück auf ihrer Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2011 Chili, chili, chili. Du hattest mal wieder keine Ahnung! @Guru Ich glaub da kann man fast schon gratulieren. Cavani und Sanchez sowie jetzt auch Totti sind in Topform, und die Verfolger schwächeln allesamt. Da läuft wohl derzeit alles auf Titel Nr. 3 hinaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 Milanista, ich verschrei es lieber auf diese weise P.s.: Derbysieg Nächstes wochenende dann bitte genau so im “richtigen “ Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2011 Milanista, ich verschrei es lieber auf diese weise P.s.: Derbysieg Nächstes wochenende dann bitte genau so im “richtigen “ Derby Du meinst übernächste Woche! Und Glückwunsch zum Sieg, die MatchUps waren (leider), wie zu erwarten war, zu easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. März 2011 Bitter dieses X. Ein Sieg wäre sehr wichtig gewesen. Schade, dass Lazio nicht noch ein paar Tore nachgelegt hat. die Chancen dafür wären da gewesen. so heißts auf jeden Fall weiter zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 ignorieren wir jetzt die zweite Nachkommastelle, oder ist sie relevant für das Berechnen des Mittelwertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 ignorieren wir jetzt die zweite Nachkommastelle, oder ist sie relevant für das Berechnen des Mittelwertes? ist nicht relevant -> ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Lazzari würde mit zweiter Nachkommastelle auf 5,27 kommen, ohne auf 5,25. Im ersten Fall würde aufgerundet werden, beim zweiten keine Ahnung. Wenn abgerundet wird, gewinnen wir das Spiel. Hier ist das also sehrwohl relevant, da es spielentscheindend und im Extremfall auch im Kampf gegen den Abstieg Folgen haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Da ist egal. die letzte stelle zählt nicht, weil es sie vorher nie gab und erst während der saison eingeführt wurde von fantagazzetta. Wird immer mit ,50 oder ,00 gerechnet... Abgesehen davon wärs bei deinem spiel nicht relevant, denn wenn du in mathe aufgepasst hast weißt du dass ab 5 aufgerundet wird, sprich: ,25 -> ,5 bearbeitet 21. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) zweite Nachkommastelle nicht relevant => ,25 ~> 0,2 => 2 < 5 => ,0 wenn die Regeln allerdings sagen bzw. ihr euch frührer mal darauf geeinigt hab, dass bei ,25 aufgerundet wird, hab ich natürlich auch kein Problem damit. ad Mathe forza "Your score was 44 out of 48 (91,66%)." in your face mathe 2! bearbeitet 21. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 kann nicht sein denn die erste kommastelle ist immer 5 oder 0! Lazzari hat 5,04 und 5,5x (weiß nimma genau und bin nur mit handy online), da hast du dich bestimmt nur verschaut oder vertippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 kann nicht sein denn die erste kommastelle ist immer 5 oder 0! Lazzari hat 5,04 und 5,5x (weiß nimma genau und bin nur mit handy online), da hast du dich bestimmt nur verschaut oder vertippt... eben nicht, er hat genau 5,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 zweite Nachkommastelle nicht relevant => ,25 ~> 0,2 => 2 < 5 => ,0 Mann... die 2. Stelle zählt natürlich nur bei den gazzetta noten nicht, wenn du den durchschnitt ausrechnest selbstverständlich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 alles klar. Danke fürs Aufklären, auch wenn ichs auf diese Art und Weise nicht von dir gewohnt bin. Der Abstiegskampf dürfte dich ganz schön mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. März 2011 Fasse mich eher kurz da am handy und müde, wie schon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts