Wonne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Servus liebe Leute, ich wollte euch auf mein aktuelles lieblings-Browsergame aufmerksam machen. Vielleicht wird ja der ein oder andere länger bleiben. Ich würd mich freuen ;x) [ab lvl 10 bekomm man geworbene Spieler angerechnet und erhält dafür eine Medaille] Also worum geht's? Ihr seid Bürger eines Staates in der "Neuen Welt". Alle Staaten und ihre Grenzen sind den real existierenden nachempfunden. eÖsterreich wird derzeit von der eSchweiz angegriffen . Um diesen Zustand ein Ende zu setzen brauchen wir dich/euch! Fakten Schlage Karrieren als Soldat, Politiker, Unternehmer oder Schriftsteller ein. Du kannst auch alle vier gleichzeitig tun. Das Spiel bietet ein eigenes Pressemodul, in dem täglich Spieler Artikel schreiben um dich und die Welt auf dem laufenden zu halten, was gerade passiert oder um heiße Diskussionen zu starten. eRep hat derzeit 254.000 Spieler in 69 Staaten. Ihr werdet auch tatsächlich Spieler aus allen im Spiel vorhanden Staaten antreffen. So hat man Kontakt mit Amerikanern, Serben, Polen, Schweden, Brasilianern, Indonesiern und allem was die Welt zu bieten hat. Wenn ich euer Interesse ein klein wenig wecken konnte, dann schaut doch mal rein [hoffe das klingt alles nich zu spießig xD] eRepublik Liebe Grüße Wonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Hab einen Freund der ziemlich viel eRepublic spielt, ich mach mir vllt auch mal einen Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ich glaub da gibts eh schon einen Ferdl dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 vielleicht solltest du weniger copy&pasten österreich wird nämlich sicher net von der schweiz angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts