rapidler1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Hallo jungs ich erstelle trikots für Fifa 11 und würd gerne wissen wie das Auswärtstrikot aussiehet? Hab das Heim schon mal erstellt. Schau mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) sieht schonmal gut aus...bei awaydress is alles was beim heimtrikot rot ist weiß, und was weiß ist schwarz, nummer und name sind rot! aber warum für fifa 11? bearbeitet 13. März 2011 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 schauen gut aus die kann ich mir dann auch runterladen, oder sind die nur für den eigenen Gebrauch gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Danke für die rasche Antwort. 1.Weil im gegensatz zu PES es wesentlich einfacher ist die Ligen zu erstellen - da es ja die Buli schon gibt u. man nicht all zu viel editieren muss. 2. Ja du kanns das Heimtrikot soger jetzt schon downloaden in dem du hier unten draufklickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Danke für die rasche Antwort. 1.Weil im gegensatz zu PES es wesentlich einfacher ist die Ligen zu erstellen - da es ja die Buli schon gibt u. man nicht all zu viel editieren muss. 2. Ja du kanns das Heimtrikot soger jetzt schon downloaden in dem du hier unten draufklickst. des heißt du erstelltst die komplette ERSTE LIGA für Fifa11 und wir können uns das dann iwann downloaden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ja die wirds wohl geben (zumindest mal die Kits). Zur Zeit arbeit ich mit Markus86 u. TeneCee zusammen . Schau doch mal im Fifaplanet Forum vorbei und begutachte die Arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 ich lad sie nicht runter, wir sind ja eh ab FIFA 12 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 ich lad sie nicht runter, wir sind ja eh ab FIFA 12 dabei! da müsst ma aber noch a halbes jahr warten - ich kanns abe nimma erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Das erste Kitpack für die Heuete für Morgen Liga Tabellenführer Trenkwalder Admira Mödling Verwendet wird die Manschafts ID 255 da sie dem Original von früheren Fifaversionen entspricht und mit anderen Clubs nicht zu konflikten führen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Das erste Kitpack für die Heuete für Morgen Liga Tabellenführer Trenkwalder Admira Mödling Verwendet wird die Manschafts ID 255 da sie dem Original von früheren Fifaversionen entspricht und mit anderen Clubs nicht zu konflikten führen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts