Vorstellung William Hill


WilliamHill.com

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Darunter steht 4000 $ Freeroll für neukunden. Springen wir da jetzt in der Währung hin und her oder nehmen wir den $ weil es eh weniger ist?

Poker wird afaik überall in Dollar gerechnet! Die 700 Euro werden wohl ganz normal in Dollar umgerechnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
A.E.I.O.U.

es wäre übrigens kein Fehler gewesen, die e-mail welche über die Änderung der AGBs (wirksam mit 1.06.2011)"aufklärt", schon früher zu versenden. (in meinem Fall bekam ich sie am 2.06.2011 kurz nach Mitternacht!). Und vor allem hätte ich mir gedacht, dass ich diese e-mail auf DEUTSCH vorfinde. Das manche Übersetzungen auf der Homepage nicht sonderlich gelungen sind, bzw. fehlen/fehlten, kann ich ja noch akzeptieren, das aber eine solch wichtige Information nicht auf DEUTSCH vorhanden ist, ist schon sehr verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

der werbe-banner mit "Sieg team 1[x] zeichnen [x] sieg team 2 [x]" war bombig übersetzt, oder?

ansonsten finde ich das wett-angebot gut, fehlt aber noch vieles in richtung perfektion. Vor allem schnelleres einstellen der wetten wär klasse. Am Tag Vor einem EBEL-spiel nicht drauf wetten zu können, finde ich inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Anfänger

Hi

also da hier vor allem Probleme mit Bonus, fehlenden Wetten und Anmeldungen gegeben waren, würde ich zu folgendem raten - natürlich noch vor Anmeldung bei einem betreffenden Wettanbieter: Einen Wettanbieter Vergleich

Zumindest umgeht man damit das Problem, sich nachher über einen schlechten Bonus ärgern zu müssen oder über ein fehlendes Wettangebot. Das ganze ist natürlich "nonanet" auch so machbar, hier werden halt die bekanntesten Anbieter zusammengefasst und gegenübergestellt. Das sollte eigentlich die Auswahl erleichtern können. Normalerweise schaut man ja, bevor man sich anmeldet, welcher Bonus möglich ist, welche AGB, Anmeldung, Einzahlung, Auszahlung, Wettquoten und Wettangebote gegeben sind. Ist zumindest meine Vorgehensweise, ich denke auch die von anderen, die sich im Nachhinein nicht ärgern wollen.

Der kluge Kopf prüft und entscheidet, wie er das macht, ist jedem selbst überlassen - der Vergleich bietet sich an und ist auch empfehlenswert.

cy Tonijesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.