SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 melde mich hier eigentlich nie,aber.... 33 punkte sind in manchen ligen der klassenerhalt und einige glauben hier wir sind scho duch. no way!!!! wenn wir in grödig, beim huarns wac und in scheiss st. prölltn gwinnen und gleichzeitig die heimspiele gwinnen dann kemma schauts guad aus, VORHER NICHT!!!!!!!!!! Ich will dich ja nicht in deinen Ausführungen stören aber wir haben schon 60 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. März 2011 Ich will dich ja nicht in deinen Ausführungen stören aber wir haben schon 60 Punkte. er meint wohl das noch 33 punkte (11 spiele) zu vergeben sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2011 melde mich hier eigentlich nie,aber.... 33 punkte sind in manchen ligen der klassenerhalt und einige glauben hier wir sind scho duch. no way!!!! wenn wir in grödig, beim huarns wac und in scheiss st. prölltn gwinnen und gleichzeitig die heimspiele gwinnen dann kemma schauts guad aus, VORHER NICHT!!!!!!!!!! Ja, eh. Und (möglicherweise) gefeiert wird erst dann, wenn theoretisch alles in trockenen Tüchern ist. Aber drehen wir es doch einmal um: Wenn wir das noch versemmeln, dann pack' ich's ehrlich gesagt nimmer ! Wir haben ein tolles Team, die Burschen werden das mit harter Arbeit und guten Spielen schaffen. Nervenflattern wird es einfach nicht geben, warum auch ? +7 +12 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. März 2011 Von 11 ausstehenden spielen einfach 8 gewinnen, 1 unentschieden spielen und 2 verlieren - und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2011 Von 11 ausstehenden spielen einfach 8 gewinnen, 1 unentschieden spielen und 2 verlieren - und passt Von 11 ausstehenden Spielen einfach 11 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2011 Von 11 ausstehenden Spielen einfach 11 gewinnen. und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2011 Ich sag euch jetzt was passieren wird: In Runde 30 haben wir den direkten Konkurrenten Altach zu Gast ! Bis dahin gewinnen wir ja jedes Spiel (15 Punkte) ergibt vor dem Match 75 Punkte Altach holt aber nur 6 Punkte in den nächsten 5 Runden(Niederlage in St.Pölten, Niederlage gegen Hartberg (Frieeeese) und auch in Gratkorn) - > ergibt smit 59 punkte In Runde 30 schlagen wir dann vor heimischer Kulisse (7.000) Altach und sind 6 Runden vor Schluß uneinholbar Meister! Es ist doch SO einfach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2011 Ich sag euch jetzt was passieren wird: In Runde 30 haben wir den direkten Konkurrenten Altach zu Gast ! Bis dahin gewinnen wir ja jedes Spiel (15 Punkte) ergibt vor dem Match 75 Punkte Altach holt aber nur 6 Punkte in den nächsten 5 Runden(Niederlage in St.Pölten, Niederlage gegen Hartberg (Frieeeese) und auch in Gratkorn) - > ergibt smit 59 punkte In Runde 30 schlagen wir dann vor heimischer Kulisse (7.000) Altach und sind 6 Runden vor Schluß uneinholbar Meister! Es ist doch SO einfach!!! Ich will auch was von dem Kraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 Ich sag euch jetzt was passieren wird: In Runde 30 haben wir den direkten Konkurrenten Altach zu Gast ! Bis dahin gewinnen wir ja jedes Spiel (15 Punkte) ergibt vor dem Match 75 Punkte Altach holt aber nur 6 Punkte in den nächsten 5 Runden(Niederlage in St.Pölten, Niederlage gegen Hartberg (Frieeeese) und auch in Gratkorn) - > ergibt smit 59 punkte In Runde 30 schlagen wir dann vor heimischer Kulisse (7.000) Altach und sind 6 Runden vor Schluß uneinholbar Meister! Es ist doch SO einfach!!! ich glaub dir alles, nur die 7.000 net sollts doch so sein, saufst die letzten 6 Runden auf meine Kosten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. März 2011 ich glaub dir alles, nur die 7.000 net sollts doch so sein, saufst die letzten 6 Runden auf meine Kosten!!!!! ..da zahle ich mit! Vollrausch hoch3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2011 2 Kisten Bier pro Runde zusätzlich von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts