Recommended Posts

Igitt, rot!

Gibts wieder einen Livestream?

Gruß

der Balkansport 2.Liga Stream (Deutschland) funzt ja schon wieder mal super. :facepalm:

Ich glaube der Hr. Bolivar muss da helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum spiel die Admira, und so gut wie jedes andere team in der Liga, ausserdem Karlsruhe und 1860 in Trauerflor???

Vor voraussichtlich allen Partien der 25. bzw 26. Runde der Bundesliga/ Erste liga wird aufgrund der Katastrophen in Japan ebenfalls eine Gedenkminute abgehalten. Die Bundesliga und ihre Clubs drücken damit ihre Anteilnahme aus. Im deutschen Fußball gibt es bei den Spielen am Wochenende sogar bis hinunter zu den Regionalligen jeweils eine Gedenkminute. Zudem rief der Verband die Clubs dazu auf, mit Trauerflor zu spielen.

quelle: transfermarkt.at

außerdem geht der link von balkansport bei mir nicht :/

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Vor voraussichtlich allen Partien der 25. bzw 26. Runde der Bundesliga/ Erste liga wird aufgrund der Katastrophen in Japan ebenfalls eine Gedenkminute abgehalten. Die Bundesliga und ihre Clubs drücken damit ihre Anteilnahme aus. Im deutschen Fußball gibt es bei den Spielen am Wochenende sogar bis hinunter zu den Regionalligen jeweils eine Gedenkminute. Zudem rief der Verband die Clubs dazu auf, mit Trauerflor zu spielen.

quelle: transfermarkt.at

außerdem geht der link von balkansport bei mir nicht :/

Eigenartig. Was wenn die wirkliche katastrophe passiert (die ist ja noch lange nicht da)? Und was haben japaner davon wen unser Provinzkick mit Trauerflor stattfindet? Da nimmt man sich wohl zu wichtig... kann mich bei haiti an nichts vergleichbares erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tod von Ex-Gratkorn Trainer Fuchs, würd wenigstens mehr Sinn machen als die Japangschicht.

1:0 für den FCL

das wird eh auch ein weiterer grund sein....zu beginn der spiele sollte ja auch eine gedenkminute für trainer fuchs gehalten werden...

Erst registrieren - dann schauen.

ich bin auch registriert und es geht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag