Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2011 Gibts wieder einen Livestream? Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2011 Gibts wieder einen Livestream? Gruß der Balkansport 2.Liga Stream (Deutschland) funzt ja schon wieder mal super. Ich glaube der Hr. Bolivar muss da helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Luschnou - Aufsteiger Konferenz Edit: Streams funzen ned, Konferenz auf balkansport geht aber sehr gut. bearbeitet 18. März 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2011 Balkansport geht diesmal schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2011 Warum spiel die Admira, und so gut wie jedes andere team in der Liga, ausserdem Karlsruhe und 1860 in Trauerflor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Warum spiel die Admira, und so gut wie jedes andere team in der Liga, ausserdem Karlsruhe und 1860 in Trauerflor??? Vor voraussichtlich allen Partien der 25. bzw 26. Runde der Bundesliga/ Erste liga wird aufgrund der Katastrophen in Japan ebenfalls eine Gedenkminute abgehalten. Die Bundesliga und ihre Clubs drücken damit ihre Anteilnahme aus. Im deutschen Fußball gibt es bei den Spielen am Wochenende sogar bis hinunter zu den Regionalligen jeweils eine Gedenkminute. Zudem rief der Verband die Clubs dazu auf, mit Trauerflor zu spielen. quelle: transfermarkt.at außerdem geht der link von balkansport bei mir nicht :/ bearbeitet 18. März 2011 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 18. März 2011 warum erhalte ich einen servererror wenn ich mir den stream bei balkansport anschauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2011 Vor voraussichtlich allen Partien der 25. bzw 26. Runde der Bundesliga/ Erste liga wird aufgrund der Katastrophen in Japan ebenfalls eine Gedenkminute abgehalten. Die Bundesliga und ihre Clubs drücken damit ihre Anteilnahme aus. Im deutschen Fußball gibt es bei den Spielen am Wochenende sogar bis hinunter zu den Regionalligen jeweils eine Gedenkminute. Zudem rief der Verband die Clubs dazu auf, mit Trauerflor zu spielen. quelle: transfermarkt.at außerdem geht der link von balkansport bei mir nicht :/ Eigenartig. Was wenn die wirkliche katastrophe passiert (die ist ja noch lange nicht da)? Und was haben japaner davon wen unser Provinzkick mit Trauerflor stattfindet? Da nimmt man sich wohl zu wichtig... kann mich bei haiti an nichts vergleichbares erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 warum erhalte ich einen servererror wenn ich mir den stream bei balkansport anschauen will? Erst registrieren - dann schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 18. März 2011 bin registriert! und im fenster wo der stream laufen sollte kommt folgende meldung: Server Not Found: rtmpe://79.142.67.56/Polite/vipstream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Warum spiel die Admira, und so gut wie jedes andere team in der Liga. Tod von Ex-Gratkorn Trainer Fuchs, würd wenigstens mehr Sinn machen als die Japangschicht. 1:0 für den FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Tod von Ex-Gratkorn Trainer Fuchs, würd wenigstens mehr Sinn machen als die Japangschicht. 1:0 für den FCL das wird eh auch ein weiterer grund sein....zu beginn der spiele sollte ja auch eine gedenkminute für trainer fuchs gehalten werden... Erst registrieren - dann schauen. ich bin auch registriert und es geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 Also bei mir läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 18. März 2011 tja, bei mir nicht....wie spielen die burschen bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2011 Vielleicht mal die Seite mit dem IE aufrufen. Bei mir gehts mit Firefox auch nicht, mit dem IE aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts