-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 hallo leute! ich brauche dringen ein ladegerät für meinen hp laptop. nennt man das auch netzteil? ich habe bei media markt und saturn nachgeschaut aber finde da nichts im internet. amazon/ebay etc geht nichtweil ich es dringend brauche glaubt ihr hat sowas ein media markt? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Einfach zum Saturn/Media Markt/etc. gehen und ein Universalnetzgerät kaufen...hat bei mir damals auch funktioniert! (Am besten den Schleppi gleich mitnehmen, dass der Mensch dir dort gleich den richtigen "Stecker" draufgibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 ditech geht auch, ist glaube ich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Oder beim Conrad einen Allrounder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts