walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 nach den, mehr oder weniger, nicht wirklichen glanzleistungen spielen wir morgen auswärts beim angstgegner nr.1... alles dazu hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Bin ja mal gespannt wie der Gregerl aufstellt. Tabo u. Mavric sind gesperrt. Das heißt unsere Verteidigung - die ja in den letzten Spielen wirklich gut war - muss neu aufgebaut werden......... Wird ein verdammt wichtiges Spiel. Mit 3 Punkten wären wir endgültig alle Sorgen los. Ich hab den 7. Platz noch nicht aufgegeben........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Bin ja mal gespannt wie der Gregerl aufstellt. Tabo u. Mavric sind gesperrt. Das heißt unsere Verteidigung - die ja in den letzten Spielen wirklich gut war - muss neu aufgebaut werden......... was mich wirklich wundert und auch extreme sorgen bereitet ist, dass beim innsbruckspiel mavric, als verteidiger, die meisten torschüsse hatte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Mal so ne Frage weil es mir bei dem Spiel auch wieder aufgefallen ist.. Warum lässt der Gregoritsch eigentlich nicht mehr bzw. nur manchmal den Deni Alar von Anfang an spielen? Er ist doch mit Abstand euer talentiertester Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Mal so ne Frage weil es mir bei dem Spiel auch wieder aufgefallen ist.. Warum lässt der Gregoritsch eigentlich nicht mehr bzw. nur manchmal den Deni Alar von Anfang an spielen? Er ist doch mit Abstand euer talentiertester Stürmer... vl will er seinem sprößling mehr spielzeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 vl will er seinem sprößling mehr spielzeit geben Das ist im Moment das Problem vom KSV - Ich fürchte mich schon vor der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts