60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2012 hui, gar nicht mitbekommen. Danke fürs posten Die eine oder andere Partie werd ich mir hoffentlich anschauen. Said Benkarit hab ich zumindest schon irgendwann mal gehört. Benkarit und Meyer sollten da im Sturm schon einiges reißen,der Dortmund/Schalke Sturm ist jedenfalls eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 hier mal die deutschen Spiele, die Eurosport live überträgt: Freitag 04. Mai - 18:23 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien 1. Spieltag, Gruppe A: Georgien - Deutschland / Übertragung aus Ljubljana Montag 07. Mai - 18:30 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien 2. Spieltag, Gruppe A: Island - Deutschland / Übertragung aus Ljubljana Donnerstag 10. Mai - 19:30 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien 3. Spieltag, Gruppe A: Deutschland - Frankreich / Übertragung aus Ljubljana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 Georgien - Deutschland 0:1 (0:0) 0:1 Meyer (59., Linksschuss, Goretzka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 So, BL ist vorbei und dieser Thread wurde wie versprochen umbenannt. Eingangspost hab ich auch entsprechend editiert, hoff der 60gerTOM ist nicht böse Um gleich mal zum Thema zu kommen, mein EM-Kader: Tor: Neuer, Wiese, ter Stegen Abwehr: Lahm, Höwedes, Boateng, Hummels, Badstuber, Schmelzer, Aogo Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Gündogan, S. Bender, Müller, Reus, Özil, Götze, Podolski Angriff: Klose, Gomez, Helmes wie würds bei euch aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Tor: Neuer,Wiese,ter Stegen Abwehr:Mertesacker,Lahm,Hummels,Badstuber,Boateng,Höwedes,Schmelzer, Mittelfeld:Müller,Schweinsteiger,Özil,Götze,Reus,Khedira,Kroos,Podolski,Gündogan Sturm:Klose,Gomez,Helmes,Schürrle @axl...wenn den Thread nach der EM nicht closed und wieder umbenennst bin ich da natürlich ganz bei dir für eine Umbenennung während der EM :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 @axl...wenn den Thread nach der EM nicht closed und wieder umbenennst bin ich da natürlich ganz bei dir für eine Umbenennung während der EM :biggrinsuper: selbstverständlich, alles zwischengespeichert. Nach dem Pokalfinale gibts übrigens auch den passenden Avatar zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Tor: Neuer, ter Stegen, Zieler Verteidigung: Lahm, Hummels, Badstuber, Höwedes, Mertesacker, Schmelzer, Boateng Mittefeld: Khedira, Özil, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Reus, Podolski, Bender, Götze, Bender Angriff: Klose, Gomez, Helmes Start XI Neuer Lahm - Mertesacker - Hummels - Schmelzer Khedira - Schweinsteiger Müller - Özil - Podolski Klose Variationen: Badstuber für Mertesacker, Höwedes für Schmelzer und Reus für Müller. Der Rest sollte gesetzt sein. Desweiteren wäre statt L. Bender ein Flügelspieler nicht verkehrt. Mir fällt momentan aber niemand ein, der sichs verdient hätte. bearbeitet 6. Mai 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 das hier keiner Schürrle im Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2012 das hier keiner Schürrle im Kader hat Les meinen editierten Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 das hier keiner Schürrle im Kader hat Müller, Götze, Podolski, Reus und notfalls auch Özil können am Flügel spielen, im Sturm gefällt mir Helmes besser. Da hab ich mich dann doch für den Manni als zweiten Abräumer entschieden. Löw wird Schürrle aber denk ich eh mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Les meinen editierten Beitrag Schürrle ist aber die letzten Wochen wieder in guter Form,besonders seit Dutt weg ist gestern ein überragendes Spiel von ihm in Nürnberg zusammen mit Kießling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2012 Schürrle ist aber die letzten Wochen wieder in guter Form,besonders seit Dutt weg ist gestern ein überragendes Spiel von ihm in Nürnberg zusammen mit Kießling. Außerdem geb ich die Hoffnung auf die Bender Doppel 6 nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 Müller, Götze, Podolski, Reus und notfalls auch Özil können am Flügel spielen, im Sturm gefällt mir Helmes besser. Da hab ich mich dann doch für den Manni als zweiten Abräumer entschieden. Löw wird Schürrle aber denk ich eh mitnehmen. Sehe ich auch so. Badstuber wird allerdings sicher in der IV beginnen und nicht Mertesacker, wie in der Fenix Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Warum soll Mertesacker nicht spielen bzw. beginnen? Der ist unter Löw gesetzt. bearbeitet 6. Mai 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 Warum soll Mertesacker nicht spielen bzw. beginnen? Der ist unter Löw gesetzt. Weil er zuerst überhaupt mal seine Fitness nachweisen muss, nach über drei Monaten Verletzungspause. Sollte er fit genug sein, wird er wohl Hummels ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts