Recommended Posts

Weltmeister

hui, gar nicht mitbekommen. Danke fürs posten :)

Die eine oder andere Partie werd ich mir hoffentlich anschauen. Said Benkarit hab ich zumindest schon irgendwann mal gehört.

Benkarit und Meyer sollten da im Sturm schon einiges reißen,der Dortmund/Schalke Sturm ist jedenfalls eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hier mal die deutschen Spiele, die Eurosport live überträgt:

Freitag 04. Mai - 18:23 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien

1. Spieltag, Gruppe A: Georgien - Deutschland / Übertragung aus Ljubljana

Montag 07. Mai - 18:30 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien

2. Spieltag, Gruppe A: Island - Deutschland / Übertragung aus Ljubljana

Donnerstag 10. Mai - 19:30 Fußball: UEFA U17-Europameisterschaft 2012 in Slowenien

3. Spieltag, Gruppe A: Deutschland - Frankreich / Übertragung aus Ljubljana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, BL ist vorbei und dieser Thread wurde wie versprochen umbenannt. Eingangspost hab ich auch entsprechend editiert, hoff der 60gerTOM ist nicht böse ;)

Um gleich mal zum Thema zu kommen, mein EM-Kader:

Tor: Neuer, Wiese, ter Stegen

Abwehr: Lahm, Höwedes, Boateng, Hummels, Badstuber, Schmelzer, Aogo

Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Gündogan, S. Bender, Müller, Reus, Özil, Götze, Podolski

Angriff: Klose, Gomez, Helmes

wie würds bei euch aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Tor: Neuer,Wiese,ter Stegen

Abwehr:Mertesacker,Lahm,Hummels,Badstuber,Boateng,Höwedes,Schmelzer,

Mittelfeld:Müller,Schweinsteiger,Özil,Götze,Reus,Khedira,Kroos,Podolski,Gündogan

Sturm:Klose,Gomez,Helmes,Schürrle

@axl...wenn den Thread nach der EM nicht closed und wieder umbenennst bin ich da natürlich ganz bei dir für eine Umbenennung während der EM :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@axl...wenn den Thread nach der EM nicht closed und wieder umbenennst bin ich da natürlich ganz bei dir für eine Umbenennung während der EM :biggrinsuper:

selbstverständlich, alles zwischengespeichert. Nach dem Pokalfinale gibts übrigens auch den passenden Avatar zur EM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Tor: Neuer, ter Stegen, Zieler

Verteidigung: Lahm, Hummels, Badstuber, Höwedes, Mertesacker, Schmelzer, Boateng

Mittefeld: Khedira, Özil, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Reus, Podolski, Bender, Götze, Bender

Angriff: Klose, Gomez, Helmes

Start XI

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Schmelzer

Khedira - Schweinsteiger

Müller - Özil - Podolski

Klose

Variationen: Badstuber für Mertesacker, Höwedes für Schmelzer und Reus für Müller. Der Rest sollte gesetzt sein.

Desweiteren wäre statt L. Bender ein Flügelspieler nicht verkehrt. Mir fällt momentan aber niemand ein, der sichs verdient hätte.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das hier keiner Schürrle im Kader hat :confused:

Müller, Götze, Podolski, Reus und notfalls auch Özil können am Flügel spielen, im Sturm gefällt mir Helmes besser. Da hab ich mich dann doch für den Manni als zweiten Abräumer entschieden. Löw wird Schürrle aber denk ich eh mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Les meinen editierten Beitrag :)

Schürrle ist aber die letzten Wochen wieder in guter Form,besonders seit Dutt weg ist ;) gestern ein überragendes Spiel von ihm in Nürnberg zusammen mit Kießling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Schürrle ist aber die letzten Wochen wieder in guter Form,besonders seit Dutt weg ist ;) gestern ein überragendes Spiel von ihm in Nürnberg zusammen mit Kießling.

Außerdem geb ich die Hoffnung auf die Bender Doppel 6 nicht auf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Müller, Götze, Podolski, Reus und notfalls auch Özil können am Flügel spielen, im Sturm gefällt mir Helmes besser. Da hab ich mich dann doch für den Manni als zweiten Abräumer entschieden. Löw wird Schürrle aber denk ich eh mitnehmen.

Sehe ich auch so. Badstuber wird allerdings sicher in der IV beginnen und nicht Mertesacker, wie in der Fenix Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Warum soll Mertesacker nicht spielen bzw. beginnen? Der ist unter Löw gesetzt.

Weil er zuerst überhaupt mal seine Fitness nachweisen muss, nach über drei Monaten Verletzungspause. Sollte er fit genug sein, wird er wohl Hummels ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag