Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 1-2 - wie können wir eigentlich noch erster der Weltrangliste sein wenn wir jedes Spiel verlieren das hab ich mich auch schon gefragt. Demnächst wird dann Belgien wahrscheinlich auch noch an uns vorbeiziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Roman Weidenfeller wird morgen von Anfang an das Tor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Roman Weidenfeller wird morgen von Anfang an das Tor hüten. Naja da wird es dann auch Zeit für etwas neues hinter Neuer,Zieler ok aber dann sollte man schön langsam noch einen dritten Torwart mit Zukunft einbinden.Weidenfeller ist beim BvB nur noch Ersatz gewesen und in der neuen Saison glaub ich auch nicht so recht das er noch irgendwo eine tragende Rolle spielen wird. bearbeitet 12. Juni 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Naja da wird es dann auch Zeit für etwas neues hinter Neuer,Zieler ok aber dann sollte man schön langsam noch einen dritten Torwart mit Zukunft einbinden.Weidenfeller ist beim BvB nur noch Ersatz gewesen und in der neuen Saison glaub ich auch nicht so recht das er noch irgendwo eine tragende Rolle spielen wird. Ich denke, dass dies Weidenfellers letztes offizielles Spiel sein wird. Irgendwie klang das zumindest für mich so zwischen den Zeilen. Dritter Torwart im morgigen Spiel ist übrigens Trapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 könnt jedenfalls spannend werden wenn es losgeht im Kampf um die Torwartplätze. Da dürft fast noch mehr Konkurrenz sein als im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Neuer und ter Stegen werden wohl die Hauptprotagonisten im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 Neuer und ter Stegen werden wohl die Hauptprotagonisten im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten sein. abwarten, was Leno dazu sagt. Oder eben auch Zieler - der scheint beim Trainergespann ja durchaus sehr geschätzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 abwarten, was Leno dazu sagt. Oder eben auch Zieler - der scheint beim Trainergespann ja durchaus sehr geschätzt zu werden. Vielleicht holt ihr nächstes Jahr mit neuer die EM und dann tritt er zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht holt ihr nächstes Jahr mit neuer die EM und dann tritt er zurück? da wird eher eine Petition bei der Fifa eingereicht, dass man ab sofort mit 3 Torhütern spielen muss Das regeln wir dann wieder mit einem Präsentkorb inklusive Kuckucksuhr. bearbeitet 12. Juni 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2015 abwarten, was Leno dazu sagt. Oder eben auch Zieler - der scheint beim Trainergespann ja durchaus sehr geschätzt zu werden. Leno und ter Stegen können sich ja eh gegenseitig nicht ab was man so liest,das wird dann ein neues Lehmann vs. Kahn oder Stein vs. Schumacher Uli Stein ist mir ja immer noch höchst sympathisch nach seiner Aktion damals in Augsburg hach wäre ich damals schon gerne dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Weil ichs zufällig gerade gesehen hab, Alexander Merkel spielt inzwischen für Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Weil ichs zufällig gerade gesehen hab, Alexander Merkel spielt inzwischen für Kasachstan Yep....hochgelobt und noch weiter gefallen wieder einer dem man keine Träne nachweinen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hoffe dann mal heute auf..... Weidenfeller Rudy-Mustafi-Boateng-Hector Schweinsteiger-Gündogan Bellarabi-Özil-Herrmann-Schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Juni 2015 Bei Merkel ging es ja auch ordentlich bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Bei Merkel ging es ja auch ordentlich bergab. Ist doch bis jetzt eigentlich bei allen der Fall gewesen die für D spielen hätten können und sich dann für eine andere Nation entschieden haben,mir fällt jedenfalls keiner ein dem man eine Träne nachweinen müßte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts