Recommended Posts

Weltmeister

Die L'Equipe hat vier Weltmeister(Neuer,Lahm,Hummels,Kroos) in der Elf des Jahres :super: Neuer ist auch Fußballer des Jahres vor der Heulsuse und Messi geworden :v:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/vier-bayern-spieler-lequipe-4580619.html

http://www.dfb.de/news/detail/lequipe-waehlt-neuer-zum-weltfussballer-des-jahres-113789/

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beim Sportler des Jahres kam er auch auf Platz 2 - Hinter dem franz Hochspringer aber vor der Prinzessin

Also Sportjournalisten scheinen ihn vorne zu sehen - aber ich glaub trotzdem nicht, dass er die Wahl zum Weltfußballler gewinnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

beim Sportler des Jahres kam er auch auf Platz 2 - Hinter dem franz Hochspringer aber vor der Prinzessin

Also Sportjournalisten scheinen ihn vorne zu sehen - aber ich glaub trotzdem nicht, dass er die Wahl zum Weltfußballler gewinnt. :)

Ja, das wäre in der Tat eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_1001587.html

"Ich sehe momentan keine Mannschaft, die uns schlagen kann", sagte Vogts

alles klar, wir brauchen bei der EM im Grunde gar nicht antreten, haben wir eh schon in der Tasche. Wer kann uns schon schlagen in Europa?

Manchmal frag ich mich woher dieser Realitätsverlust bei ehemaligen Fußballern kommt. Liegt vielleicht doch an den vielen Kopfbällen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_1001587.html

alles klar, wir brauchen bei der EM im Grunde gar nicht antreten, haben wir eh schon in der Tasche. Wer kann uns schon schlagen in Europa?

Manchmal frag ich mich woher dieser Realitätsverlust bei ehemaligen Fußballern kommt. Liegt vielleicht doch an den vielen Kopfbällen...

Vogts ist doch schon länger ein Depp den keiner mehr hören und sehen will,ist halt wie bei vielen anderen Ehemaligen auch,kräht kein Hahn mehr nach ihnen dann muss man sich wieder durch dümmliche Aussagen ins Rampenlicht spielen.Breitner,Thon,Beckenbauer und co. sind da ja um nichts besser,sollten sich mal ein Beispiel am Loddar nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die L'Equipe hat vier Weltmeister(Neuer,Lahm,Hummels,Kroos) in der Elf des Jahres :super: Neuer ist auch Fußballer des Jahres vor der Heulsuse und Messi geworden :v:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/vier-bayern-spieler-lequipe-4580619.html

http://www.dfb.de/news/detail/lequipe-waehlt-neuer-zum-weltfussballer-des-jahres-113789/

Hummels drin und Boateng nicht :lol:

Offensichtlich keine einzige Bundesligapartie gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-sportdirektor-hansi-flick-die-werden-doch-jetzt-nicht-diesen-trick-machen-1.2287329

als ich die Überschrift gelesen habe, war mir sofort klar, welche Szene er meint :D

Für mich viel bemerkenswerter in dem Artikel ist die Sache mit den Standards in Verbindung mit dem Co-Trainer von Freiburg und dem anschließenden Workshop,man arbeitet gezielt an den Schwächen und hat dabei auch solche Leute im Blickfeld :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich viel bemerkenswerter in dem Artikel ist die Sache mit den Standards in Verbindung mit dem Co-Trainer von Freiburg und dem anschließenden Workshop,man arbeitet gezielt an den Schwächen und hat dabei auch solche Leute im Blickfeld :eek:

vor 10 oder 20 jahren wär das wohl undenkbar gewesen. man sieht daran auch wie eng die nachwuchsarbeit und das a-team mittlerweile verknüpft sind.

und alle halten dicht. hätt flick das hier nicht zum besten gegeben wäre das mit dem freiburger co wahrscheinlich nie rausgekommen. das unterscheidet den dfb zum beispiel vom fc köln

könnt mir gut vorstellen, dass es da noch mehr themen gibt, bei denen man ähnlich arbeitet. hoffentlich auch bei der ausbildung von AVs... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

vor 10 oder 20 jahren wär das wohl undenkbar gewesen. man sieht daran auch wie eng die nachwuchsarbeit und das a-team mittlerweile verknüpft sind.

und alle halten dicht. hätt flick das hier nicht zum besten gegeben wäre das mit dem freiburger co wahrscheinlich nie rausgekommen. das unterscheidet den dfb zum beispiel vom fc köln

könnt mir gut vorstellen, dass es da noch mehr themen gibt, bei denen man ähnlich arbeitet. hoffentlich auch bei der ausbildung von AVs... :D

Der WM-Titel ist halt kein Zufall sondern das Resultat der letzten 14 Jahre seit MV die Reformen eingeleitet hat,oft nahe dran und jetzt hat es dann endlich auch geklappt,wenn man sich anschaut was in der Jugend nachkommt dann kann man sich auch auf die nächsten Jahre freuen auch wenn ein Titel natürlich wie ein Sechser im Lotto ist.

Das ganze Fitness,Physio,Analysten,Betreuungs etc. Team macht da eine verdammt gute Arbeit und ich glaube das ist auch ganz gut so wenn man nicht alles ausplaudert denn die Chinesen von der Insel wollen uns ja unbedingt kopieren :D

Klinsmännnnnnn probiert es ja auch schon seit Jahren bei seinen Amis aber das halt mit eher bescheidenen Erfolg was ich ihm auch gönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

heute Abend läuft dann "die Mannschaft" im Ersten.

Und ich schau den Hobbit im Kino :clever: kommt hoffentlich als Wiederholung die Tage.Unser vierter Stern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Keine Sorge:

Sie haben am Freitagabend etwas anderes vor, als den Fernseher anzuschalten? Keine Bange, Die Mannschaft wird mehrmals im Free-TV wiederholt. Einerseits läuft die Fußballdokumentation am Sonntag, dem 4. Januar 2015 um 13.30 Uhr in der ARD, bevor sie am Samstag, dem 10. Januar 2015 ebenfalls in der ARD um 18.25 Uhr nochmals wiederholt wird. Schließlich haben Sie am Sonntag, dem 11. Januar 2015, gleich zwei Mal Gelegenheit, Die Mannschaft nochmals zu sehen: zuerst um 22 Uhr im RBB, dann um 23.30 Uhr im NDR. Wem alle Sendetermine von Die Mannschaft nicht zusagen, der kann auf die ARD-Mediathek zurückgreifen, in der viele Sendungen des Ersten als Video on demand zum Abruf bereitstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag