Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) wenn damit die freundschaftsspiele ersetzt werden: wie schaut es dann mit spielen gegen nicht-europäische mannschaften aus? gibt es die dann in zukunft nicht mehr? im Text steht "weitgehend", ich gehe also davon aus dass selten aber doch einen Termin für Freundschaftsspiele geben wird obwohl das ja eigentlich auch nichtssagend ist hehe. Mal abwarten wie dieses System ankommen wird bei Spielern und Fans bearbeitet 5. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 ich kann mir die Szene beim Müller bildlich sehr gut vorstellen Alles Müller, ... oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Götzinhos "goldener" WM Schuh wurde für 2 Mio Euro für einen guten Zweck(Herz für Kinder) versteigert,die Auflösung wer den Schuh ersteigert hat gibt es heute Abend im ZDF,tippe mal auf Nike selber oder einen anderen Mega Konzern(Mercedes,Coca Cola etc.) http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/mario-goetze/verschenkt-seinen-wm-schuh-38857632.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab mein Weihnachtsgeschenk gefunden,natürlich die Gold-Edition http://www.paulripke.de/blog/one-night-rio/ Es ist endlich da das Ding mit persönlicher Widmung wiegt wohl über 10 Kilo kurz schon durchgeblättert und die Bilder sind der Wahnsinn,näher dran geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Widmung vom gesamten Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Widmung vom gesamten Kader? Nur vom Autor,wäre wohl ein bischen viel verlangt wenn der gesamte Kader tausende Bücher signiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Nur vom Autor,wäre wohl ein bischen viel verlangt wenn der gesamte Kader tausende Bücher signiert Wozu hatten sie dann Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Wozu hatten sie dann Urlaub? Meine Rede faules Pack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Mannschaft des Jahres:DFB-Elf welch Überraschung http://www.spiegel.de/sport/sonst/sportler-des-jahres-harting-hoef-riesch-und-dfb-elf-gewinnen-a-1009843.html Sportler des Jahres Harting und Riesch. Mich wundert, dass da keine Fußballer zumindest in den Top3 auftauchen. Oder geht das als Mannschaftssportler nicht? grad nachgeschaut: Klaus Urbanczyk war 1964 mal als Fußballer Sportler des Jahres - allerdings in der DDR. da aber auch Dirk Nowitzki schon mal Sporter des Jahres war , dürfen Mannschaftssportler aber auch in den Einzelkategorien nominiert werden - aber sind wohl chancenlos bearbeitet 22. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Zumindest wurde noch nie ein Fußballer Sportler des Jahres. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sportler_des_Jahres_(Deutschland) Erlaubt wäre es aber trotzdem. Mit Dirk Nowitzki wurde 2011 erstmals ein Mannschaftssportler als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Nowitzki war bereits 2005 Zweiter und 2007 Dritter geworden. Die Ernennung zum Sportler des Jahres 2011 ist Nowitzkis zweite Auszeichnung, nachdem schon 2005 die deutsche Basketballnationalmannschaft der Herren zur Mannschaft des Jahres gewählt worden war. Edit: Der Glubbberer surft schneller, als die Polizei erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 da hab ich zu langsam editiert Edit:Der Glubbberer surft schneller, als die Polizei erlaubt. ich glaub du warst schneller einigen wir uns auf Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 einigen wir uns auf Unentschieden Gerne Meiner Meinung nach hätte es ruhig ein Fußballer werden können. Vielleicht liegt es an meiner Ignoranz, aber den Harting kenne ich nur, weil er 2012 sein Trikot zerrissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2014 Warum wundert es mich nicht welcher Spieler neben Löw und Niersbach den Preis entgegennimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2014 Lesenswerter kurzer Artikel über unseren ersten dunkelhäutigen Nationalspieler Erwin Kostedde. http://www.dfb.de/news/detail/erwin-kostedde-der-erste-dunkelhaeutige-nationalspieler-113118/p/2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2014 Contento möchte als AV in die Nationalmannschaft verfolge die Französische Liga ja nicht wirklich. http://de.fifa.com/world-match-centre/news/newsid/249/615/4/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts