Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Spiel gegen Spanien.

Unsere Nationalmannschaft ist seit dem 13.Juli nicht mehr im Wettbewerbsmodus, sondern im dauerhaften"ZuckerindenArschblasmodus"

Die Jungs gehen von einer Ehrung zur anderen und bei schwachen Vorstellungen gibt es dennoch keine Kritik, da sie ja die Weltmeister sind.

Ich hoffe wir finden so langsam wieder die richtige Einstellung zum Wettkampf, denn aktuell laufen da nur satte Fußballer über den Rasen.

An eine so schlechte Quali kann ich mich gar nicht erinnern.

Ernsthaft, gegen Argentinien im Heimspiel 4 Stück bekommen, gegen "Polen" 2:0 verloren, gegen Irland ein klägliches 1:1 und dann gegen Gibraltar was gerade mal Bayernliganiveau hat ein müdes 4:0.

Ich befürchte dass wir gegen Spanien den nächsten Hammer bekommen werden und dann ist dieses großartige Jahr jämmerlich zu Ende gegangen.

Ja es ist was ganz großes Weltmeister zu werden und ja diese Mannschaft hatte es sich auch verdient.

Dennoch muss man seinen Titel durch Leistung auch bestätigen und das fehlt mir aktuell komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Spiel gegen Spanien.

Unsere Nationalmannschaft ist seit dem 13.Juli nicht mehr im Wettbewerbsmodus, sondern im dauerhaften"ZuckerindenArschblasmodus"

Die Jungs gehen von einer Ehrung zur anderen und bei schwachen Vorstellungen gibt es dennoch keine Kritik, da sie ja die Weltmeister sind.

Ich hoffe wir finden so langsam wieder die richtige Einstellung zum Wettkampf, denn aktuell laufen da nur satte Fußballer über den Rasen.

An eine so schlechte Quali kann ich mich gar nicht erinnern.

Ernsthaft, gegen Argentinien im Heimspiel 4 Stück bekommen, gegen "Polen" 2:0 verloren, gegen Irland ein klägliches 1:1 und dann gegen Gibraltar was gerade mal Bayernliganiveau hat ein müdes 4:0.

Ich befürchte dass wir gegen Spanien den nächsten Hammer bekommen werden und dann ist dieses großartige Jahr jämmerlich zu Ende gegangen.

Ja es ist was ganz großes Weltmeister zu werden und ja diese Mannschaft hatte es sich auch verdient.

Dennoch muss man seinen Titel durch Leistung auch bestätigen und das fehlt mir aktuell komplett.

Es ist aber auch menschlich und für mich auch nachvollziehbar das man sich nach dem größten Titel überhaupt im Fußball nur schwer auf verzichtbare Freundschaftsspiele und Quali Games gegen Polen,Irland und Gibraltar motivieren kann,ich für mich selber hätte da momentan wenn ich mich in einen Nationalspieler versetze auch so meine Probleme nach der Anzahl von Spielen im Klub National wie International+noch die Nationalmannschaft mit der Vorbereitung und einer WM dazu.

Man braucht sich ja nur die momentane Verletztenstatistik anschauen,wir als Fans reden da natürlich immer leicht und auch wenn die Jungs Millionen verdienen sind es doch immer noch Menschen :D

Mir persönlich ist das momentan ziemlich wurscht und ich bin mir sicher nächstes Jahr sehen wir dann wieder motivierte Jungs die über die Gruppe noch locker drüberfahren ;)

Abgerechnet wird am Ende und wer das meistens ganz vorne ist wissen wir ja beide ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Aufstellung gegen Spanien :lol: keine Ahnung wer da wo spielen soll :lol: diese Dreierkette ist wohl die Einladung zum Schützenfest.

Zieler

Höwedes-Mustafi-Rüdiger

Rudy-Durm

Khedira-Kroos

Müller-Götze-Volland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag