Recommended Posts

Weltmeister

Das Spiel gegen Spanien wird ist sowas für den Ar.... :fuckthat: warum braucht es nach so einem langen Länderspieljahr mit einer WM diese unnötigen Freundschaftsspiele.

So hätte es sein können :lol:

Neuer

........-Hummels-Boateng-.......

Schweinsteiger-Kramer

Özil-Draxler-Reus

Schürrle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Solche Duelle bringen schöne Einnahmen.

Als ob das die beiden Verbände nötig hätten := prinzipiell finde ich eh das diese unnötigen Freundschaftsspiele viel zu viel sind und nach einem Jahr mit einem großen Turnier+Vorbereitung und so gut wie keiner Regeneration könnte man dann auch das ein oder andere Ausfallen lassen wenn schon wieder eine neue Quali läuft.Ist halt schon sinnbildlich wenn eine komplette erste Elf nicht zur Verfügung steht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Weißt eh,Einnahmen kann man nie genug haben :D

Dass es jene Nationen am härtesten trifft, die bei der WM weit gekommen sind war klar. Jedoch denke ich, dass Löw getreu dem Motto "die Letzten werden die Ersten sein" schaut, was sein Kader hergibt und ordentlich durchwechseln wird. Vielleicht bekommt Ritter Hector mehr Einsatzzeit? Im Mittelfeld sehe ich sowieso kein großes Leistungsgefälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

wird ein klarer Sieg für die Spanier

spielt sonst noch einer außer Müller, Kroos und Götze, der auch im Finale aufm Platz stand?

Ich habe mich mit den Spaniern wenig auseinander gesetzt. Wie sieht es eigentlich bei denen kadertechnisch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wird ein klarer Sieg für die Spanier

spielt sonst noch einer außer Müller, Kroos und Götze, der auch im Finale aufm Platz stand?

Nein..sportlich einfach wertlos,3 oder 4:1 für Spanien,alleine eine Abwehr mit Mustafi,Rüdiger,Ginter und Durm ist schon bei der alleinigen Vorstellung :lol:

Aber wie gesagt drauf geschi..... nach diesem unendlich geilen Jahr mit diesem denkwürdigen 13.07.2014 und dem Halbfinale davor :D

Hab mir heute nochmals die Verlängerung+Siegerehrung gegeben und es ist einfach immer noch Gänsehaut pur :v:

Ich habe mich mit den Spaniern wenig auseinander gesetzt. Wie sieht es eigentlich bei denen kadertechnisch aus?

Costa,Fabregas,Silva und Iniesta fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber wie gesagt drauf geschi..... nach diesem unendlich geilen Jahr mit diesem denkwürdigen 13.07.2014 und dem Halbfinale davor :D

Hab mir heute nochmals die Verlängerung+Siegerehrung gegeben und es ist einfach immer noch Gänsehaut pur :v:

auch du musst mal nach vorne schauen

ihr könnt ja nicht immer in der Vergangenheit schwelgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

auch du musst mal nach vorne schauen

ihr könnt ja nicht immer in der Vergangenheit schwelgen

Das hättest du wohl gerne :D alles was nach einem WM Titel kommt ist eh nur lästige Zeitverschwendung,EM ist auch nur ein Pflichttermin auf dem Weg zum fünften Stern,EM Titel nehmen wir natürlich nebenbei mit was sonst weil große Konkurrenz sehe ich eh keine wenn es wieder darauf ankommt? bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag