Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Angesprochen auf die deutsche Defensive hat Löw gesagt, dass Deutschland einfach mehr Tore als Österreich schießen wird. Naja, dass hohe Ross ist dann doch eher ein Pony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. September 2013 Bin übrigens auf Geburtstag und werd das Spiel nicht sehen können. Außer irgendwer schleppt nen TV mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2013 Bin übrigens auf Geburtstag und werd das Spiel nicht sehen können. Außer irgendwer schleppt nen TV mit geht mir nicht anders...heute kommen die ersten Gäste und morgen verkauf ich meine Freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2013 Ich tu es mir mal an.... Aber so wirklich Lust auf das Spiel kommt nicht auf. Bundesliga wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Ich tu es mir mal an.... Aber so wirklich Lust auf das Spiel kommt nicht auf. Bundesliga wäre besser. Dann mach ich mal ein freundschaftliches Angebot:Wir einigen uns auf ein 0:0. Ihr könnt den Punktgewinn sicher gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2013 0:0 bei den Abwehrreihen? Neeeee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Lahm - Mertesacker - Boateng - Schmelzer vs. Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Könnt spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Jetzt seh ich es erst. Bobic als Experte im österreichischen Fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2013 Ist das eine Strafe der Fifa, oder wie kommts dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht wollte der ÖFB einen Insider anheuern? Da haben sie sich aber den Falschen ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Fuchs ist euer bester Ballverteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Klose zieht mit Müller gleich! Aber im falschen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Also die ersten vier Minuten hat mir Österreich noch ganz gut gefallen. Da hat man versucht hoch zu stehen, früh zu pressen. Nach 6-7 Minuten zog man sich dann wie auf Kommando zurück, und blieb da bis zur 43. Minute. Deutschland heute und bisher sehr passsicher, zweikampfstark und angenehm aggressiv im Gegenpressing. Österreich versucht dicht zu stehen, Deutschland findet trotzdem immer 1-2 Anspiellücken. Einzig der Zug zum Torabschluß lässt etwas zu wünschen übrig. Daher auch nur 3-4 gute Torchancen. Würde das Spiel genau so weiter gehen, ist das zweite Tor nur eine Frage der Zeit. Aber ich glaube nicht, dass Österreich so weiterspielen kann. Wenn Österreich nun mehr in die Offensive wagt, ist das dann natürlich genau das Spiel, das die deutsche Mannschaft so liebt. Naja mal schauen. bearbeitet 6. September 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2013 Wer vermisst schon Hitzlsperger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. September 2013 Wer vermisst schon Hitzlsperger? jetzt gerade?Das österreichische Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts