fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2013 Was is mit jantschke, jung, volland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 also ich hätt zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Was is mit jantschke, jung, volland? Jung und Volland spielen die U21 EM Jantschke spielt auch noch U21 bearbeitet 15. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Vielleicht darf ja auch Marin mit, ist immerhin EL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2013 Vielleicht darf ja auch Marin mit, ist immerhin EL-Sieger Aber nur mit Schuhwerk wo EL Sieger 2013 eingestickt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Verteidigung ist abenteuerlich, Mittelfeld noch immer vergleichsweise stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2013 Verteidigung ist abenteuerlich, Mittelfeld noch immer vergleichsweise stark. Damit kann man leben, andere Länder wären wohl froh wenn sie so einen Kader unter normalen Umständen hätten. Mit Kevin Großkreutz hätte ich ja niemals gerechnet.....das hat schon Potenzial zum Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 also doch 2 Dortmunder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2013 also doch 2 Dortmunder dabei Aber nur für das Spiel in Washington. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Mit Kevin Großkreutz hätte ich ja niemals gerechnet.....das hat schon Potenzial zum Kult vielleicht als neue AV-Option, hat er ja beim BVB in der letzten Zeit durchaus ordentlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2013 vielleicht als neue AV-Option, hat er ja beim BVB in der letzten Zeit durchaus ordentlich gemacht Auf dieser Position darf man um jede neue Alternative als Backup dankbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Draxler ist wohl endgültig der Stadthalter von Özil wenn man sich die heutige Nominierung der A-Mannschaft für die USA Reise und die der U21 für die EM anschaut. bearbeitet 16. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Mai 2013 Andreas Beck fällt für die USA Reise aus wegen der Hoffenheimer Relegation....meine Enttäuschung hält sich in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Wieso sind Sven Bender und Großkreutz eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Mai 2013 Wieso sind Sven Bender und Großkreutz eigentlich dabei? Beide sind ja nicht unmittelbarer Stamm bei Dortmund und haben im lauf der Saison ja auch nicht die Minuten auf dem Platz gestanden wie ein Götze,Reus,Gündogan oder Hummels. Löw und Bierhoff haben wohl beim Madrid Spiel angefragt bei den beiden und beide haben sofort zugesagt das sie zum zweiten Spiel nach Washington nachreisen. O-Ton Bender...ich bin für jedes Länderspiel dankbar das ich machen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts