60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Irgendwie bin ich gerade blind. Wer ist das in der MItte? Schmelzer?! Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ha ich bin doch nicht blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 Vielen dank für die Zusammenfassung! Das Bild is echt a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Übrigens wurde nicht nur Mehmet vorhin überrascht... Wir spielen vor der USA Reise (Spiel in Washington) in Kolumbien? 29. Mai gegen Ecuador. Hoffentlich Ohne Bayern Und Dortmunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Übrigens wurde nicht nur Mehmet vorhin überrascht... Wir spielen vor der USA Reise (Spiel in Washington) in Kolumbien? 29. Mai gegen Ecuador. Hoffentlich Ohne Bayern Und Dortmunder. sonst hats der Uli Hoeneß hinter sich...dann explodiert seine rote Birne entgültig Kolumbien wäre mir neu,gegen Kolumbien oder in Kolumbien gegen Ecuador? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 eecuadorspiel is in miami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 eecuadorspiel is in miami ein Stadion voller Latinos und deutschen Rentnern+Effe und Bobele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Kolumbien wäre mir neu,gegen Kolumbien oder in Kolumbien gegen Ecuador? Gott... ja..Ecuador. eecuadorspiel is in miami Ja? DFB.de meint "Boca Raton" MIami wäre aber sinnvoller.... Edit: So und Wikipedia klärt nun auch auf: Boca Raton liegt in Florida... bearbeitet 26. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 was ist jetzt mit Kolumbien?hab da nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Gott... ja..Ecuador. Ja? DFB.de meint "Boca Raton" MIami wäre aber sinnvoller.... zumindest kannst für das spiel in miami karten kaufen http://www.viagogo.d...Karten/E-522305 ka was da der dfb verpennt hat bearbeitet 26. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Also: Gegen Ecuador in Florida, aber nicht Miami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 zumindest kannst für das spiel in miami karten kaufen http://www.viagogo.d...Karten/E-522305 ka was da der dfb verpennt hat Schade Kolumbien wäre um einiges geiles gewesen,eine Hammermannschaft und richtiger Gradmesser,hab mir letztes Jahr im Mexico Urlaub in einer Fußballkneipe in Merida Mexico gegen Kolumbien gegönnt und da wurden die Gastgeber mal ordentlich hergedroschen von den Coca-Boys. Für mich sowas wie ein Geheimfavorit nächstes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) stimmt ja??? in vielen Artikeln steht aber Sun Life Stadium, Miami. edit: sogar in der Trefferanzeige bei google steht "Tickets für Deutschland - Ecuador Sun Life Stadium Miami " bearbeitet 26. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Also: Gegen Ecuador in Florida, aber nicht Miami Und was ist jetzt mit Kolumbien? he he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Kolumbien , Ecuador - aus europäischer Sicht doch relativ das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts