60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Ich glaube ich war nach einem 4:1 SIeg noch nie so unzufrieden. Ach mir is wurscht...das Quartier in Brasilien sollte jetzt wichtiger sein,kleine Gegner sind halt ekelhaft weil sie sich mit 11 Hansl hinten einmauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ach mir is wurscht...das Quartier in Brasilien sollte jetzt wichtiger sein,kleine Gegner sind halt ekelhaft weil sie sich mit 11 Hansl hinten einmauern. Mich ärgert ja auch nur das Schicksal. 4 mal Pfosten, zwei mal Latte... ist doch Kacke. Aber gut, 4:1 gewonnen, pack ma die Koffer für Rio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Mich ärgert ja auch nur das Schicksal. 4 mal Pfosten, zwei mal Latte... ist doch Kacke. Aber gut, 4:1 gewonnen, pack ma die Koffer für Rio. muss halt der nächste Gegner daran glauben Mehmet Scholl soll eine Petition für die Abschaffung der Halbzeit stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 vier BVB-Tore? Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 vier BVB-Tore? Geil Hätten auch noch gut 4-5 Tore mehr sein können wenn das Aluminium nicht gewesen wäre Gündogan bester Mann auf dem Platz in der ersten Halbzeit und in der zweiten ist keiner mehr wirklich rausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Szene des Spiels: Beckmann: Haben sie gerade in der Kabine noch einmal mit der Mannschaft gesprochen? Löw: Nein, ich habe einen Espresso getrunken. auch nett Lahm: Andere Spiele sind immer anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 auch nett Lahm: Andere Spiele sind immer anders. Passt in deinen Sprüche - Thread Wie war euer Spiel? Hab leider wegen der Spannung in Dublin keine einzige Minute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 nicht viel verpasst, außer vll einen neuen aluminiumrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Wie war euer Spiel? Hab leider wegen der Spannung in Dublin keine einzige Minute gesehen. 1. HZ: Totale Dominanz mit einem mindestens verdienten 3:0. 2. HZ: Drei Gänge raus, lockeres Ball-Geschiebe, Kasachen ein Tor geschenkt, eine Chance gewährt, Maximal das Mindeste gespielt. Vier Tore, drei mal rettet der kasachische Torhüter, zwei mal die Latte, vier mal der Pfosten. Neuer wird von Nürnberger Fans in HZ 2 verhöhnt... Also: Dämliches Qualispiel, dass trotz haushoher Überlegenheit, und deutlichem Sieg mehr Gesprächsstoff liefert, als ein knapper 2:1 Sieg in Paris (zu Unrecht!). Ich merke es ja selbst an mir. Man kennt das Potential aus Länderspielen und LIgaspielen, und bin nach einem ungefährdeten 4:1 über einen Fußballzwerg unzufrieden. Wahrscheinlich brauche ich mal wieder eine Dosis Rudi Völler, der einem verständlich erklärt, dass auch ein 1:1 auf Island kein Weltuntergang ist. bearbeitet 26. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) gerade eben hat Gündogan dieses Foto gepostet bearbeitet 26. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 irgendwie schaun auf den bild alle scheiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Und wenn sie mal erwachsen sind, dann werden sie auch Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 irgendwie schaun auf den bild alle scheiße aus Götze schießt aber wieder den Vogel ab Und wenn sie mal erwachsen sind, dann werden sie auch Weltmeister. aber nur mit Dr.Dre Hörmuscheln oder wie dieses zeugs sich auch nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Götze schießt aber wieder den Vogel ab könnt auf dem bild auch 14 sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Irgendwie bin ich gerade blind. Wer ist das in der MItte? Schmelzer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts