60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 bin auch am überlegen mir morgen nicht doch lieber spanien-frankreich oder wegen der gruppe irland-österreich anzuschauen. kasachstan ist jetzt nicht der gegner den ich innerhalb von 4 tagen unbedingt gleich 2x sehen muss wenn Fußballkultur sehen willst dann schau Frankreich-Spanien und wenn eher auf die Timberland-Stihl World Series stehst dann Irland-Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 bei irland bin ich halt etwas emotionaler dabei, da das irgendwie international meine lieblingsmannschaft ist sicher, der bessere fußball wird wohl bei esp-fra gespielt - die spektakuläreren fouls wirst aber in irland sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 bei irland bin ich halt etwas emotionaler dabei, da das irgendwie international meine lieblingsmannschaft ist sicher, der bessere fußball wird wohl bei esp-fra gespielt - die spektakuläreren fouls wirst aber in irland sehn werd mir nebenbei auf alle Fälle FRA-ESP geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Ad Kasachstan: nach einem spielfreien Wochenende lechze ich einfach wieder nach Fußball! Auch wenn das masochistische Züge hat Wo wird Frankreich gegen Spanien leicht übertragen? Langsam wird's stressig mit den ganzen Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Wo wird Frankreich gegen Spanien leicht übertragen? Langsam wird's stressig mit den ganzen Spielen... im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Ad Kasachstan: nach einem spielfreien Wochenende lechze ich einfach wieder nach Fußball! Auch wenn das masochistische Züge hat Wo wird Frankreich gegen Spanien leicht übertragen? Langsam wird's stressig mit den ganzen Spielen... Irgendein Stream läuft immer....jetzt kommt gleich auf Sport1 Russland vs. Brasilien nicht das mir noch einschläfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Und ich bin gerade auf Urlaub und nur mit meinem tablet mit simkarte unterwegs... Zache gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 dann wird des wohl nix - aber wir können ja live-report für dich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Und ich bin gerade auf Urlaub und nur mit meinem tablet mit simkarte unterwegs... Zache gschicht Um diese Jahreszeit macht man ja auch keinen Urlaub,dafür ist die Sommerpause da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Jede Minute ein update mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 muss nebenbei aber noch irl-aut und ger-kaz schaun. also net wundern wenn ich plötzlich das falsche spiel kommentier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Um diese Jahreszeit macht man ja auch keinen Urlaub,dafür ist die Sommerpause da Naja, aufgrund meines Studiums konnte ich meinen Zivildienst aufschieben () und jetzt haben sie mich erwischt... Das heißt ab April bis Dezember gibsts keinen Urlaub... Sag das nicht zu laut hier die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur Ich mag es gefährlich zu leben... Was glaubst denn wie das ist als Bayern Fan in Ostösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Gomez und Höwedes reisen ab http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/583794/artikel_gomez-und-hoewedes-muessen-passen.html da damit kein Stürmer mehr vor Ort ist, wirds wohl wieder auf die selbe Taktik wie in Astana hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 Dann wird wohl Boateng statt Höwedes spielen... Edit: steht eh im Artikel! Habe ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 ARD zeigt nach dem Spiel Zusammenfassungen von: Aserbaidschan - Portugal Frankreich - Spanien Montenegro - England Irland - Österreich Malta - Italien Niederlande - Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts