Recommended Posts

Weltmeister

bin auch am überlegen mir morgen nicht doch lieber spanien-frankreich oder wegen der gruppe irland-österreich anzuschauen.

kasachstan ist jetzt nicht der gegner den ich innerhalb von 4 tagen unbedingt gleich 2x sehen muss

wenn Fußballkultur sehen willst dann schau Frankreich-Spanien und wenn eher auf die Timberland-Stihl World Series stehst dann Irland-Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei irland bin ich halt etwas emotionaler dabei, da das irgendwie international meine lieblingsmannschaft ist ;)

sicher, der bessere fußball wird wohl bei esp-fra gespielt - die spektakuläreren fouls wirst aber in irland sehn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

bei irland bin ich halt etwas emotionaler dabei, da das irgendwie international meine lieblingsmannschaft ist ;)

sicher, der bessere fußball wird wohl bei esp-fra gespielt - die spektakuläreren fouls wirst aber in irland sehn :p

werd mir nebenbei auf alle Fälle FRA-ESP geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ad Kasachstan: nach einem spielfreien Wochenende lechze ich einfach wieder nach Fußball! Auch wenn das masochistische Züge hat :D

Wo wird Frankreich gegen Spanien leicht übertragen? Langsam wird's stressig mit den ganzen Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ad Kasachstan: nach einem spielfreien Wochenende lechze ich einfach wieder nach Fußball! Auch wenn das masochistische Züge hat :D

Wo wird Frankreich gegen Spanien leicht übertragen? Langsam wird's stressig mit den ganzen Spielen...

Irgendein Stream läuft immer....jetzt kommt gleich auf Sport1 Russland vs. Brasilien :) nicht das mir noch einschläfst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Und ich bin gerade auf Urlaub und nur mit meinem tablet mit simkarte unterwegs... Zache gschicht :(

Um diese Jahreszeit macht man ja auch keinen Urlaub,dafür ist die Sommerpause da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Um diese Jahreszeit macht man ja auch keinen Urlaub,dafür ist die Sommerpause da :D

Naja, aufgrund meines Studiums konnte ich meinen Zivildienst aufschieben (:D) und jetzt haben sie mich erwischt... :facepalm:

Das heißt ab April bis Dezember gibsts keinen Urlaub...

Sag das nicht zu laut hier :x die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur :D

Ich mag es gefährlich zu leben... Was glaubst denn wie das ist als Bayern Fan in Ostösterreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ARD zeigt nach dem Spiel Zusammenfassungen von:

Aserbaidschan - Portugal

Frankreich - Spanien

Montenegro - England

Irland - Österreich

Malta - Italien

Niederlande - Rumänien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag