antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2013 PS:angenehm mit dir hier zu diskutieren eigentlich fast immer ja, es kommt auch immer auf die mischung drauf an. gibt eh den alten Happel-Satz über den einen Edelkicker, der nix grennt ist. Das ist sowieso die Grundlage eines guten Teams: Der Spirit. Das sagen ja auch alle Kicker, die etwas gewonnen haben. Frei nach Herbergers 11 Freunden. ICh habe noch keine Weltmeistermannschaft gehört, die nachher gesagt haben: Eigentlich konnten wir uns nicht leiden, ich will die Arschlöcher nie wieder sehen boateng holzt ganz schön teilweise. bloß abseits vom platz halt eher der introvertierte typ. korrigier mich, wenn ich mich irre, aber zwischen boatengs psychoaktionen und van bommels ist ein großer unterschied: das kalkül. Wenn da der Edelkicker kommt, dann kriegt er gleich mal ein kleines Willkommensgeschenk. Bez. Boateng geh mal in den Rapid channel und ließ über Drazan oder Burgstaller anch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 sodom und gomorrha... KPB hat sich ja leider wegen mangelnder Perspektive gegen den DFB entschieden,ich hab ihn damals auch verflucht mit Ballack und jetzt wäre ich froh wenn wir so einen im Team hätten,alleine wenn so einer im Kader ist ist schon für Stimmung bei den Bücherlesern und Poeten gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 korrigier mich, wenn ich mich irre, aber zwischen boatengs psychoaktionen und van bommels ist ein großer unterschied: das kalkül. Wenn da der Edelkicker kommt, dann kriegt er gleich mal ein kleines Willkommensgeschenk. Bez. Boateng geh mal in den Rapid channel und ließ über Drazan oder Burgstaller anch jetzt mal abgesehen von der psychoaktion setzt er doch recht gezielt fouls ein - auch wenn schweinsteiger und khedira das vielleicht ein bisschen besser können. @rapidchan - um ehrlich zu sein: da war ich noch nie erste liga in österreich ist nicht so mein gebiet. aber ich schau gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 jetzt mal abgesehen von der psychoaktion setzt er doch recht gezielt fouls ein - auch wenn schweinsteiger und khedira das vielleicht ein bisschen besser können. Beim Jerome B. hab ich immer die Angst vor einem riesen Bock und a bissal hölzern ist er eh,aber das könnte auch ein Kandidat sein der plötzlich im lauf eines Turnieres über sich rauswächst,hätte wie gesagt damals bei einem Eilts oder Friedrich auch niemand geglaubt.Hoffen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 ja, er hat dieses "träumer-gen", das immer wieder patzer verursacht. wenn er das mal abstellen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Um 12:30Uhr übrigends wieder die DFB Live Pressekonferenz wie vor jedem Spiel auf n-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 also wenn´s wie die letzte wird, dann wird das ausmaß an blabla undenkbare dimensionen annehmen das war teilweise unterträglich aber was sollen´s auch viel erzählen vor einem spiel gegen kasachstan? - mit ihrem neuen wissen über kasachisch-folkloristische bräuche angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 also wenn´s wie die letzte wird, dann wird das ausmaß an blabla undenkbare dimensionen annehmen das war teilweise unterträglich aber was sollen´s auch viel erzählen vor einem spiel gegen kasachstan? - mit ihrem neuen wissen über kasachisch-folkloristische bräuche angeben? Wird eh wieder auf die Phase wo man in der zweiten Halbzeit geschlafen hat beim Hinspiel rauslaufen und die beiden nachnominierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 özil ist übrigens vom fanclub zum spieler des jahres gewählt worden: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_692810.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 özil ist übrigens vom fanclub zum spieler des jahres gewählt worden: http://www.sport1.de...age_692810.html hat er sich auch verdient,hat wirklich grandiose Spiele gemacht in der Nationalmannschaft der Mesut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Um 12:30Uhr übrigends wieder die DFB Live Pressekonferenz wie vor jedem Spiel auf n-tv aha ihr habt als wieder Mut geschöpft und der Sieger aus Irland und Österreich macht sich wieder berechtigte Hoffnungen.... warum kann eigentlich keiner außer den Bayern Österreich normal aussprechen in Piefkonien?Öschtreich...Öschtreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 eigentlich! eigentlich!! eigentlich!!! eigentlich!!!! eigentlich!!!!! eigentlich!!!!!! das is das, was ich aus der pressekonferenz mitgenommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Ich weiß nicht, ob esschon geschrieben wurde, aber Löw will sich mitballack treffen http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/treffen-zwischen-loew-und-ballack/page/50786-11786-61---640.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob esschon geschrieben wurde, aber Löw will sich mitballack treffen http://www.laola1.at...6-61---640.html Die beiden haben doch eh schon miteinander telefoniert und beide haben es ja im Direktinterview am Freitag beim Kasachstan-Spiel bestätigt das Löw zu seinem Abschiedsspiel kommt und das übliche bla bla... Bin mir eh sicher das Ballack bald eine Karriere im TV einschlägt,der deutsche Beckham mit seinem Sachsendialekt ist ja offensichtlich ganz gut angekommen beim Publikum bearbeitet 25. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Einen Kaffee trinken und etwas Essen gehen... Vielleicht werden sie ja noch beste Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts