Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 wtf?!? gleich mal googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 wtf?!? gleich mal googeln Das ist Fußballgeschichte bei unseren Nachbarn...kommt knapp hinter Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Jetzt noch das 0:9 gegen Spanien und Córdoba... Dann hast ein Großteil der österreichischen Fußballgeschichte abgehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Das ist Fußballgeschichte bei unseren Nachbarn...kommt knapp hinter Cordoba von cordoba hab ich auch nur gehört weil es vor jedem duell so gebetsmühlenartig in den österreichischen medien wiederholt wird, dass es sogar in die deutschen medien überschwappt. ansonsten wüsst ich davon wohl gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Tom wieder schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 das 9:0 kenn ich sogar, da hab ich schon gelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 schweden unentschieden - kampf um platz 2 wieder eröffnet common ye boys in green!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 common ye boys in green!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Kann mich gar nicht erinnern, dass Österreich in grün spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Am Dienstag erwarte ich mir zu einer zivilisierten Zeit das man sich für das zahlende Heimpublikum wenigstens ein bisschen zamreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Ein wenig konzentrierter an die Sache gehen und die Überlegenheit wird sich auch im Ergebnis niederschlagen, wenn Kasachstan wieder so schwach spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Ein wenig konzentrierter an die Sache gehen und die Überlegenheit wird sich auch im Ergebnis niederschlagen, wenn Kasachstan wieder so schwach spielt. Das heutige Spiel ist schon extrem fad gewesen, die konnten ned und unsere wollten ned...Dienstag dann wieder mit Reus,Gündogan spielt für den gesperrten Schweinsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 sry, is bei mir biographie-bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Bender nachnominiert, Schweinsteiger dafür abgereist: http://www.11freunde.de/nachrichten/bender-erneut-nominiert-schweinsteiger-nach-hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. März 2013 Die Haupterkenntnis des Spiels: Kasachische Jurastudenten als Klatschaffen funktionieren wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts