Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 bei der EM wollen die Herren in Evian nächtigen http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2016-das-ist-das-quartier-der-nationalmannschaft-a-1038810.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juni 2015 Die Mannschaft Wäre für die Mannschaft powered by Coca Cola gewesen, aber mei, mich fragt halt niemand. Marketing cunts, raus aus dem Fußball, bzw bringt's euch einfach generell alle um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2015 Die Mannschaft Wäre für die Mannschaft powered by Coca Cola gewesen, aber mei, mich fragt halt niemand. Marketing cunts, raus aus dem Fußball, bzw bringt's euch einfach generell alle um. Um was gehts denn jetzt eigentlich im speziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juni 2015 Um was gehts denn jetzt eigentlich im speziellen Es geht darum, dass man mit "Die Mannschaft" versucht eine Marke zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2015 Es geht darum, dass man mit "Die Mannschaft" versucht eine Marke zu etablieren. Ah soooo,dürfte wohl ordentlich misslingen,ist und bleibt die Deutsche Nationalmannschaft oder einfach nur Nationalmannschaft ich würde schon kotzen wenn einer Nationalteam sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juni 2015 Ah soooo,dürfte wohl ordentlich misslingen,ist und bleibt die Deutsche Nationalmannschaft oder einfach nur Nationalmannschaft ich würde schon kotzen wenn einer Nationalteam sagen würde Der Name gehört auch schön uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Der Name gehört auch schön uns. Den Namen könnt ihr gerne bis zum St. Nimmerleinstag behalten bearbeitet 15. Juni 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 Die Weltmeister Philipp Lahm und Per Mertesacker liebäugeln offenbar mit einer Rückkehr in die Nationalmannschaft. Das Duo will an die Stätte des großen Triumphs zurückkehren. wäre eine interessante Entwicklung. Und so ein olympisches Turnier sicherlich sehr reizvoll. Aber dazu muss sich die U21 erst einmal qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2015 wäre eine interessante Entwicklung. Und so ein olympisches Turnier sicherlich sehr reizvoll. Aber dazu muss sich die U21 erst einmal qualifizieren. 3 Spieler über 23 Jahren dürfen ja gemeldet werden,neben Lahm und Mertesacker hätte ich da noch einen dritten Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) 3 Spieler über 23 Jahren dürfen ja gemeldet werden,neben Lahm und Mertesacker hätte ich da noch einen dritten Namen Wer denn?Edit: der alte Römer? bearbeitet 21. Juni 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2015 Wer denn? Edit: der alte Römer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 ich tipp eher auf lodda maddäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2015 Bitte in Die deutsche Die Mannschaft umbenennen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2015 Bitte in Die deutsche Die Mannschaft umbenennen, danke. Oder einfach nur in DER WELTMEISTER...Bitte,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juli 2015 Heute genau vor 25 Jahren,die Elf die uns den dritten Stern holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts