Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die Mannschaft :lol:

Wäre für die Mannschaft powered by Coca Cola gewesen, aber mei, mich fragt halt niemand.

Marketing cunts, raus aus dem Fußball, bzw bringt's euch einfach generell alle um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Mannschaft :lol:

Wäre für die Mannschaft powered by Coca Cola gewesen, aber mei, mich fragt halt niemand.

Marketing cunts, raus aus dem Fußball, bzw bringt's euch einfach generell alle um.

Um was gehts denn jetzt eigentlich im speziellen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es geht darum, dass man mit "Die Mannschaft" versucht eine Marke zu etablieren.

Ah soooo,dürfte wohl ordentlich misslingen,ist und bleibt die Deutsche Nationalmannschaft oder einfach nur Nationalmannschaft ;) ich würde schon kotzen wenn einer Nationalteam sagen würde :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ah soooo,dürfte wohl ordentlich misslingen,ist und bleibt die Deutsche Nationalmannschaft oder einfach nur Nationalmannschaft ;) ich würde schon kotzen wenn einer Nationalteam sagen würde :nein:

Der Name gehört auch schön uns. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Name gehört auch schön uns. :hammer:

Den Namen könnt ihr gerne bis zum St. Nimmerleinstag behalten :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Weltmeister Philipp Lahm und Per Mertesacker liebäugeln offenbar mit einer Rückkehr in die Nationalmannschaft. Das Duo will an die Stätte des großen Triumphs zurückkehren.

wäre eine interessante Entwicklung. Und so ein olympisches Turnier sicherlich sehr reizvoll. Aber dazu muss sich die U21 erst einmal qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wäre eine interessante Entwicklung. Und so ein olympisches Turnier sicherlich sehr reizvoll. Aber dazu muss sich die U21 erst einmal qualifizieren.

3 Spieler über 23 Jahren dürfen ja gemeldet werden,neben Lahm und Mertesacker hätte ich da noch einen dritten Namen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...