Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 Bei Merkel ging es ja auch ordentlich bergab. hatte sich ja schon abgezeichnet. er hat sich dann doch sehr schwer getan, sich in Italien durchzusetzen. und das obwohl er dort teilweise als kommender Superstar gefeiert wurde... Ist doch bis jetzt eigentlich bei allen der Fall gewesen die für D spielen hätten können und sich dann für eine andere Nation entschieden haben,mir fällt jedenfalls keiner ein dem man eine Träne nachweinen müßte naja, bei ihm ging es ja erst bergab und dann hat er sich für Kasachstan entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 hatte sich ja schon abgezeichnet. er hat sich dann doch sehr schwer getan, sich in Italien durchzusetzen. und das obwohl er dort teilweise als kommender Superstar gefeiert wurde... naja, bei ihm ging es ja erst bergab und dann hat er sich für Kasachstan entschieden Für deutsche U Teams wurde er ja eh schon länger nicht mehr berücksichtigt,hat da wohl auch das ein odere andere mal den Superstar raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 die Zwanziger-Katar-Story wird auch immer besser: http://www.sport1.de/fussball/2015/06/ex-dfb-praesident-im-streit-mit-emirat-katar prinzipiell hab ich mir ja schon öfter gewünscht, dass er einen Maulkorb kriegt, aber in dem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Juni 2015 "Dieses Vorgehen wird die Popularität Katars als WM-Austragungsort und sein Image in der Welt bestimmt entscheidend voranbringen" Einen Pluspunkt hat er gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Zwanziger ist trotzdem ein untragbarer Volld.......auch wenn er einmal recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Juni 2015 Zumindest Spaß dürften sie haben. Täusche ich mich, oder hat es Götze in letzter Zeit gut geschmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Zumindest Spaß dürften sie haben. Täusche ich mich, oder hat es Götze in letzter Zeit gut geschmeckt? Das sind die ganzen Wassermelonen auf Ibiza gewesen als er dort seinen 23 Geburtstag gefeiert hat Kramer überlegt sich bestimmt schon sein nächstes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 ein Blick in die Fernsehzeitung hat mich gerade eben wieder daran erinnert, dass das Spiel ja auf RTL übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 ein Blick in die Fernsehzeitung hat mich gerade eben wieder daran erinnert, dass das Spiel ja auf RTL übertragen wird Jetzt hast mir den Nachmittag versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Wie schwach war denn der Elfer geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2015 Wie schwach war denn der Elfer geschossen? Den Dampf hat er in seiner Ana lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Na bitte 1-0. Trotzdem eine sehr peinliche Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 Jogi feillt sich die Nägel, Kramer steigt in den falschen Bus ein - viel schein ich nicht verpasst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Juni 2015 Ich war dann doch über das Ergebnis überrascht, da ich den Live-Ticker nur in der ersten Hälfte etwas verfolgen konnte und dort teilweise der Weltuntergang beschrieben wurde. Anscheinend dürfte sich das Spiel später gebessert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts