Recommended Posts

ASB-Gott

1-2 - wie können wir eigentlich noch erster der Weltrangliste sein wenn wir jedes Spiel verlieren :lol:

das hab ich mich auch schon gefragt. Demnächst wird dann Belgien wahrscheinlich auch noch an uns vorbeiziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Roman Weidenfeller wird morgen von Anfang an das Tor hüten.

Naja da wird es dann auch Zeit für etwas neues hinter Neuer,Zieler ok aber dann sollte man schön langsam noch einen dritten Torwart mit Zukunft einbinden.Weidenfeller ist beim BvB nur noch Ersatz gewesen und in der neuen Saison glaub ich auch nicht so recht das er noch irgendwo eine tragende Rolle spielen wird.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Naja da wird es dann auch Zeit für etwas neues hinter Neuer,Zieler ok aber dann sollte man schön langsam noch einen dritten Torwart mit Zukunft einbinden.Weidenfeller ist beim BvB nur noch Ersatz gewesen und in der neuen Saison glaub ich auch nicht so recht das er noch irgendwo eine tragende Rolle spielen wird.

Ich denke, dass dies Weidenfellers letztes offizielles Spiel sein wird. Irgendwie klang das zumindest für mich so zwischen den Zeilen. Dritter Torwart im morgigen Spiel ist übrigens Trapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neuer und ter Stegen werden wohl die Hauptprotagonisten im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten sein.

abwarten, was Leno dazu sagt. Oder eben auch Zieler - der scheint beim Trainergespann ja durchaus sehr geschätzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht holt ihr nächstes Jahr mit neuer die EM und dann tritt er zurück? :D

da wird eher eine Petition bei der Fifa eingereicht, dass man ab sofort mit 3 Torhütern spielen muss :D

Das regeln wir dann wieder mit einem Präsentkorb inklusive Kuckucksuhr.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

abwarten, was Leno dazu sagt. Oder eben auch Zieler - der scheint beim Trainergespann ja durchaus sehr geschätzt zu werden.

Leno und ter Stegen können sich ja eh gegenseitig nicht ab was man so liest,das wird dann ein neues Lehmann vs. Kahn oder Stein vs. Schumacher :D

Uli Stein ist mir ja immer noch höchst sympathisch nach seiner Aktion damals in Augsburg :D hach wäre ich damals schon gerne dabei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Weil ichs zufällig gerade gesehen hab, Alexander Merkel spielt inzwischen für Kasachstan :lol:

Yep....hochgelobt und noch weiter gefallen := wieder einer dem man keine Träne nachweinen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hoffe dann mal heute auf.....

Weidenfeller

Rudy-Mustafi-Boateng-Hector

Schweinsteiger-Gündogan

Bellarabi-Özil-Herrmann-Schürrle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bei Merkel ging es ja auch ordentlich bergab.

Ist doch bis jetzt eigentlich bei allen der Fall gewesen die für D spielen hätten können und sich dann für eine andere Nation entschieden haben,mir fällt jedenfalls keiner ein dem man eine Träne nachweinen müßte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag